USA: Top 5 Spiele für PS3, Wii & Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Top 5 Spiele für PS3, Wii & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Top 5 Spiele für PS3, Wii & Xbox 360
 
Hmm, ich finde, es ist auch zu erkennen, dass für XBox und PS3 fast nur die selben Titel erscheinen :-(
Da macht das ganze Fanboy-gebashe gar keinen Sinn mehr.
P.S.: Die Xbox360 is trotzdem 1000 mal besser wuahaha
 
Hm ist doch gut, dann sterben die Fanboys eben aus, auch nicht schlecht.
 
@ choc

Dann kommen die Sony Fanboys mit dem Argument, das ihre Konsole leiser ist :D
 
Also wenns nach den Exklusivspielen geht, dann liegt die Wii ganz klar vorne.
Wii: 4
PS3: 2
XBOX360: -
 
@ choc

Als ich persönlich höre meine PS3 beim zocken kaum bis gar nicht, aber meine 360 röhrt was das Zeug hält.
 
xbox 360 kann nich besser sein als ps3, guck dir mal die daten an..die leute die xbox 360 (und microsoft gut finden) habn sich damals ne 360 gekauft, weil sie nicht mehr warten wollten und konnten sich dann keine ps3 holn weils geld nich gereicht hat (so einfach), ich hab meine 360 schon lengst auf müll ,,befördert``...die top 5 bei ps3 und wii sind ja nicht überraschend, jedoch fällt mir auf das bei der 360 kein exclusivtitel dabei ist ...was das blos zu bedeuten hat ?
 
stimmt swar - net zu vergessen dass man xbots damit ärgern kann, dass exclusive spiele wie ninja gaiden 2, schlechter aussehn als dass 1 jahr ältere ninja gaiden sigma auf der ps3 :-)
 
@veace: so ein schwachsinn. also bei mir läuft das laute teil öfter und länger als das schöne schwarze. und bis vor kurzem gab es noch nichtmal einen grund ausser drake, sich die ps3 zu holen. mal sehen obs so weiter geht, kann sich ja auch demnächst ändern (killzone2, resistance2)
 
@ finish

Schlechter Bash du warst schon mal besser und Ninja Gaiden ist eines der wenigen Spiele wo Grafik und Gameplay prima miteinander harmonieren, kann dir nur den 2. Teil ans Herz legen.
 
ich hab ne xbox360 und ne ps3 und ich würde sagen hollt euch lieber ne xbox360 es sei denn ihr wollt eine konsole die so viel strom verbraucht und so teuer ist das es sich überhaupt nicht lohnt es zu holen.
Da scheiss ich doch lieber auf blue ray
 
also ich find beide haben ne daseinsberechtigung, weil es einfach nette spielsachen sind und es hoffentlich auch weiterhin exklusivtitel gibt. wenn ich mich allerdings für eine entscheiden müsste, dann die 360. im moment zumindest.
 
Veace schrieb:

...jedoch fällt mir auf das bei der 360 kein exclusivtitel dabei ist ...was das blos zu bedeuten hat ?
______________________________________________

Antwort eines XBOX360-fanboys:
"Nach dem besten Line-Up der Videospielgeschichte 2007, ist es doch klar dass man eine kleine Verschnaufpause braucht."

Antwort eines PS3-fanboys:
"Dass ist das Jahr der Playstation 3 - Jetzt kommt das Own-Age! Microsoft hat sein Pulver verschossen."

Such dir das Passende aus!
 
Nein Finish kann ich dir wiederum nicht!
Ninja Gaiden 2 war ein Schritt zurück und nochwas:
Ich höre hier immer sooo viel von den ach so geilen Exclusivgames für 360!
Wo bleiben diese den in der Liste?!?
 
Andererseits gibts eben Resistance 2 und Killzone 2 für das schicke kleine Schwarze.
Auf jeder Seite tonnenschwere Argumente...
 
Vergiss nicht Little Big Planet, das sieht nach Spaß aus.
 
Zurück