Grand Theft Auto IV: Unterstützt Games for Windows Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Unterstützt Games for Windows Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Unterstützt Games for Windows Live
 
Spiele zwischen 360 und PC Usern werden also wohl aller Voraussicht nach nicht möglich sein. Ich bin ja noch am überlegen ob ich mir auch noch die PC Version hole, mich reizen ja immer die ganzen Mods die es in der Vergangenheit auch schon immer für die PC GTAs gab.
 
Hä? Wenn es für Windows Live kommt, ist ein Spielen mit 360 Usern möglich.
 
Und welche Chancen hat ein PS360 User gegen einen PCler?

Das PS360 GTA4 ruckelt nicht schlecht und die Schießsteuerung mit dem Gamepad kann mit der Maus nicht konkurrieren.
Es wäre unfair gegenüber den PS360 Spielern.

Oder die PCler müssten auch mit Joypad Spielen und die Grafik auf Ultra Low stellen :-D

MFG

McDaniel-77
 
Ach, McD...nicht nur das die Konsoleros in der Überzahl sind, du solltest auch nicht davon ausgehen das deine Unfähigkeit am Gamepad maßgebend ist.;)

Zumal...während du noch verzweifelt versuchst die Framerate stabil zu halten, zocken die anderen schon den nächsten Ableger.>.
 
@ Mc-Daniel

Da wird gar nix auf "Ultra Low" gestellt. Die PC-Version sieht nur minimal besser aus und da die Systemvoraussetzungen noch gar nicht bekannt sind würde ich sowieso mal abwarten, bevor ich große Töne spucke ;)
 
Oh mann, wie gerne würde ich McD mal in nem Deathmatch vor die Flinte kriegen. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Oh mann, wie gerne würde ich McD mal in nem Deathmatch vor die Flinte kriegen. :D


2 Leute - ein Gedanke :D

@McD:

Wenn du noch jemanden findest, der zu dumm ist, nen Knopf auf nem Pad zu drücken, bekommst du ernsthafte Konkurennz. ;)
 
Zurück