Midway: Publisher in Geldnot?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Publisher in Geldnot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Publisher in Geldnot?
 
Die bringen aber auch rein gar nichts gescheites mehr auf den Markt. Wundert mich nicht dass denen das Geld ausgeht. Und ob das neue Mortal Kombat so ein Verkaufsschlager wird? Ich bin da irgendwie noch skeptisch
 
Die letzten Games waren doch wirklich alle Mist - allen voran das großartige Blacksite ... wenn ich nur daran denke rebelliert mein Magen.

Glaube kaum, dass dieses Mortal Kombat vs. DC wirklich der Heilsbringer wird, aber wissen kann man es schließlich nie.
 
Tja ich schätze mal das Midway im Frühjahr 2009 Konkurs melden wird. kann mir echt nicht vorstellen das die in diesem Weihnachtsgeschäft noch gross was reisen werden um den Verlust zu minimieren
 
Konkurs kann ich mir nicht vorstellen, weil Atari geht es seit über 5 Jahren mies und die gibt es noch.

Aber ich denke auch das Midway ziemlich am Ende ist.
 
Strangehold gut???? Also ich fands ziemlich langweilig weils echt immer nach dem gleichen Schema ablief ohne grosse Überraschungen.
 
neee shit. wenn midway den bach runter geht, dann heißt es ja: keine neuen mortal kombat spiele. und vor allem: kein mortal kombat: shaolin monks 2 :(
 
dann geht wohl auch die hoffnung baden das wir jemals wieder ein neues shadow hearts zu sehen bekommen... =(
 
Zurück