Far Cry 2: Raubtiere beschlossene Sache?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Raubtiere beschlossene Sache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Raubtiere beschlossene Sache?
 
Also ich spiel Far Cry 2 nicht, um die Raubtiere zu bestaunen.
 
Es gibt Gerüchte, dass mit den neuen Tieren auch neue Sidequests Einzug halten könnten. Es wäre recht amüsant, etwa auf die Jagd nach Hyänen geschickt zu werden, die die Hühnerställe der örtlichen Bauern plündern (Hühner gibts en masse in "Far Cry 2"). Oder aber auf Elfenbeinjäger angesetzt zu werden, die die Elefantenbestände dezimieren. Das würde auch zur literarischen Vorlage "Heart of Darkness" passen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es gibt Gerüchte, dass mit den neuen Tieren auch neue Sidequests Einzug halten könnten. Es wäre recht amüsant, etwa auf die Jagd nach Hyänen geschickt zu werden, die die Hühnerställe der örtlichen Bauern plündern


Das erinnert mich aber sehr stark jetzt an WoW.
Geh 10 Tiere töten und komm wieder wenn's erledigt ist dann kriegst n neues Quest.
Dazu sag ich nur Nein Danke.
 
Nun, immerhin musst du dir deine Malaria-Medikamente verdienen, um zu überleben ;) . Es spricht absolut nix dagegen, wenn du zur Abwechslung mal nicht ein feinliches Camp stürmst, sondern bei Einbruch der Dämerung auf eine Hyäne lauerst und mit dem Betäubungsgewehr ausschaltest. Aber wie gesagt, noch besser fände ich die Jagd auf Wilderer und Elfenbeinschmuggler. Stellt euch vor, ein Elefantebulle treibt sich in eurer Zone herum und wird von Jägern verfolgt und nun ist es eure Aufgabe, den Elefanten vor seinen Verfolgern zu retten. Nur so als Beispiel.
 
Oder man muß z.B. eine Farm vor wilden Tieren beschützen.
 
Sagte ich doch bereits. Hyänen (oder echte Schakale) von den Hühnern fernhalten. Löwen machen sich nicht an Geflügel heran. Die müsste man dann von den Rindviechern fernhalten - was auch nicht uninteressant wäre. Stell dir vor, du erlegst eine Löwin, die die Rinder eines Bauern reißt - und musst dann feststellen, dass sie gerade Junge hatte. Das würde doch genau der Philosophie des Spiels entsprechen, dass du immer wieder schlimme Dinge mit noch schlimmeren Dingen vergelten wirst. Das gibt dem Moralaspekt eine ganz andere Note, als die simple Schwarzweißmalerei eines BioShock.
 
ich bin gespannt ob der spass für umme ist oder nicht. ansonsten dürfen die meinetwegen die viecher schon zum release für 65 euro dazupacken.
 
@ Evil

Oder man erschreckt eine Büffelherde und die überennt dann ein Söldnerdorf.
 
Das Spiel ist längst fertig. Raubtiere wurden aus Balancinggründen noch keine hinzugefügt, weil sie sich ja von den anderen Tieren ernähren müssten und so das biologische Gleichgewicht auseinander geraten würde. Jeden Tag würden die Räuber alle Pflanzenfresser futtern und dann die Karte dominieren und schließlich selbst verhungern, bis man schlafen geht oder einen neuen Spielstand lädt.

Swar: Das geht afaik schon in der Releaseversion.
 
Heißt das jetzt auch, wenn ich mit dem Mapeditor eine Karte erstelle und die ganz ohne Regeneffekte laufen lasse, dass mir die Pflanzen vertrocknen wenn ich zu lange zocke? *lol*
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Heißt das jetzt auch, wenn ich mit dem Mapeditor eine Karte erstelle und die ganz ohne Regeneffekte laufen lasse, dass mir die Pflanzen vertrocknen wenn ich zu lange zocke? *lol*


:D :D :D
 
Satte 94 prozent!!!!!
Das ist doch ma Krass, meine Vorfreude steigt ins unermessliche:)
Raubtiere sollen also als Update kommen?
Gut so,dann wirds ja noch besser :)
 
Zurück