De Blob: ... hat einen erfolgreichen Start hingelegt

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu De Blob: ... hat einen erfolgreichen Start hingelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: De Blob: ... hat einen erfolgreichen Start hingelegt
 
Freut mich für THQ! Allerdings wäre es nicht der erste Wii-Titel der gute Wertungen bekommt und anschließend im Regal floppt. Siehe z.B. auch Zak&Wiki.
Denn Wertungen sind eine Sache - Verkaufszahlen die andere.
 
Ich liebe das (Freeware-)Original und denke, dass die Wii-Version das Spielprinzip konsequent erweitern wird. Lediglich das Design der Konsolenfassung gefällt mir nicht so sehr...
 
.. und es erinnert mich trotzdem immer noch an den uralten Ocean-KLassiker Wizball aus dem Jahr 1987.
Wäre schön, wenn es ähnlich gut ist, was ja wohl der Fall zu sein scheint.
 
Zurück