Midnight Club: Los Angeles: Neuer Trailer zeigt Spezialfähigkeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: Neuer Trailer zeigt Spezialfähigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: Neuer Trailer zeigt Spezialfähigkeiten
 
Das wird gerade so beschrieben als ob das neu sei.Das war doch alles schon in MC 3 Dabei.
So ein unrealistischer Scheiß.
 
Gerade diese Funktion finde habe ich in MC3 im MP so gut gefallen. Durch das Einsammeln dieser Goodies auf der Strecke kommt eben ein gewisses Mario Kart Fealing auf. Ich freue mich da riesig auf das Game.
 
Ob Arcaderacer häufiger über den Ladentisch gehen weiß ich nicht, Spieleserien wie Gran Turismo wurden auch immerhin über 30 Millionen mal verkauft. Ich persönlich kann mich für beides begeistern. Derzeit stehe ich mangels guter Simulationen mal wieder mehr auf Arcade. :)
 
hi leute,
ich find diese spezialfähigkeiten eigentlich auch ganz cool. gerade diese roar- und zeitlupenability waren bei mc3 ganz nützlich.
ich persönlich fand midnight club 3 sowieso als besten racer seinerzeit für die ps2, und wenn ich mir die trailer für mc4 anschau wird das sicher wieder ein fest auch im vergleich zum neuen nfs...
 
Zurück