Mega Man 9: Bald mit DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Bald mit DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Bald mit DLC
 
Die Points für den Duke morgen hab ich schon geholt - dann kommt Megaman gleich als nächstes. Sehr geile Arcade-Woche :)
 
also ich finde das ne frechheit mit den punkten. wenn die weiterhin solche scheiss add-ons zu solchen preisen anbieten, kannst du dir ja gleich n ps360 vollpreistitel kaufen. sorry... den plunder den sie da anbieten, kann man bei jedem halbwegs vernünftigen spiel GRATIS freizocken... wozu soll ich für ein endloslevel 300points zahlen? & der neue schwierigkeitsgrad kostet auch? *gröööhl* ich mag ja capcom... aber diese aktionen sind sowas von krank...
 
@SIMBIN:

Extrainhalte für den Preis sind noch vertretbar aus meiner Sicht. Zudem, wenn du alle zusammen zählst mit dem Spiel selbst kommst du grad mal auf 16€ für ein komplett neues Spiel. Und da weiß man was man kriegt, anders als bei manchen aktuellen Spielen für die Next-Gen-Konsolen. Es wird so einiges an Softwareschrott auf den Markt geworfen für wesentlich mehr Geld (Turning Point z.B. hatte vom Inhalt her ordentlich Potenzial, aber was draus gemacht wurde ist ne Schande. Gameplay, Grafik und Storyline sind alle samt zum davonlaufen!)...das ist ne Frechheit. Und der Vergleich mit PSOne- oder PSP-Titel, welche man im PS-Store für 10€ downloaden kann hinkt doch etwas. Ich finds eher sinnlos sowas anzubieten, da man die Originalspiele ja nach wie vor auf der PS3 abspielen kann und die bekommt man mittlerweile mit Sicherheit günstiger. Aber jedem das seine.
 
Am Extra-DLC habe ich sowieso kein Interesse. Wenns so hart wird wie die alten Megaman-Games, dann fress ich sowieso schon beim normalen Schwierigkeitsgrad vor Zorn den Controller.
 
16eus find ich dann shcon heftig für alles komplett!! meiner Meinung nach nur ABZOCKE, deswegen boykotiere ich auch das Spiel (ok und weil ich ein Mega Man ohne sliden und auf blustern eh blöd finde :)
 
Also ich find das ganze schon irgendwie dreist.
Wo soll denn das hinführen? Das wir demnächst die Spiele als Einzelteile zusammenkaufen müssen?
Wenn ich nicht so ein riesen Megaman Fan wäre würde ich das glatt boykottieren, so boykottiere ich nur den extra DLC.
 
@octavus_vindex

na ja... ich finds halt nicht ok mit den diesen inhalten. zudem ist & bleibt es auch mit 16€ n schlichtes NES game. ach ja... wisst ihr schon das neuste? in zukunft könnt ihr euch n leben für 100points kaufen wenn ihr game over geht...
 
@SIMBIN:

Gerade weil es ein NES-Titel ist und trotzdem neu ist das okay. Wie gesagt, dafür geb ich lieber Geld aus, als für aktuelle Schrottgames...wobei ich generell für kein Spiel mehr als 30€ hinleg.
Bei dieser Preisdimension find ich es noch akzeptabel. Sollte dies aber der Probelauf für DLC-Exzesse werden mit zukünftig höheren Preisen, sollte der geneigte Zocker (inklusive mir) sich überlegen, ob es das noch wert ist.

Wobei sich allerdings erst zeigen muss, ob andere Entwickler auch auf den Retrozug mit aufspringen...Konami bezeugte ja Interesse. Bisher ist MM9 ja ein Pilotprojekt...von daher ruhig Blut!;)
 
und grade deshalb weil es ein Pilot-Projekt ist, sollte man das boykottieren, damit die ja nicht auf die Idee kommen bei anderen Spielen für jeden Möglichen "Schrott" extra Geld zu verlangen.
 
wieso eigentlich 16 eus? sind doch insg. 1800 Points= 18 Euronen
 
Zurück