Brothers in Arms: Hell's Highway: Taktik-Shooter verzögert sich erneut

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hell's Highway: Taktik-Shooter verzögert sich erneut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hell's Highway: Taktik-Shooter verzögert sich erneut
 
ganz großartig, dann braucht sich auch keiner wundern, warum es noch nirgends reviews über das spiel gibt.
so langsam aber sicher interessiert mich das spiel nicht mehr, obwohl ich mich schon die ganze zeit drauf gefreut hab.

anscheinend wird es tatsächlich wieder mal ein ultrahypespiel, welches am ende nicht hält, was von den machern in den ganzen ach so tollen und realistischen trailern und dev. diaries mit militärunterstützung versprochen wird.
 
@ vplus

Es gibt doch bereits Reviews, Games Aktuell hat z.B. 84 % gegeben und so den ganz großen Hype habe ich bisher nicht gesehen.
 
Ausgerechnet im Oktober! Als Sommer-Release hätte so ein Spiel viel größeren Erfolg.
 
Besser später als früher.
Wahrscheinlich werden noch ein paar Bugs gefixt die euch sicherlich tierisch auf den sack gegangen wären. Also kommt mal runter...
 
Die UK-Fassung müsste aber schon in dieser Woche kommen, gilt wahrscheinlich nur für die deutsche Version. Die sind wohl eher etwas länger mit den Kürzungen beschäftigt.

Aufgrund der Flut an Spielen, stelle ich BiA aber eh erstmal etwas nach hinten.
 
lol, ja wer sich vorgenommen hat das die Grafik besser als bei Gears of War aussieht.....

"(...) Und wir arbeiteten sehr viel an dieser Technologie; ihr werdet eine Bildwiedergabe sehen, die zu 15-20 Prozent besser ist als in Gears of War."

:D....doch nicht so gut?....würde mich bei dem was ich gesehen habe nicht wundern.
 
@ swar: schau dir mal die ganzen videos an, wie die da singen. das mit der GA stimmt, hab ich ja auch schon gelesen. und ich depp hab die auch noch im abo... also kommando zurück: es gibt bereits reviews. aber ganz wenige.

vielleicht kommt die uk ja echt schon früher. die deutsche ist ja eh mal wieder eher was für kleine mädchen.
 
@ vplus

Stimmt die Masse an Videos habe ich gar nicht bedacht.
 
Zurück