Burnout Paradise: Trophies am Donnerstag!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Trophies am Donnerstag! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Trophies am Donnerstag!
 
Habe die Erfolge mal so ÜBERFLOGEN, einfach aus Interesse. Kann es sein, das die im Vergleich zur 360 Version relativ Easy zu holen sind?
 
64 Trophies? Wow, das ist mal ne Hausnummer. Aber freut mich, dass der gelungene Titel endlich die Trophy-Unterstützung hat.
 
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir Burnout Paradise zuzulegen.. Mit Burnout Bikes und den Trophies sind zwei weitere Kaufgründe hinzugekommen, wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch ich Paradise City unsicher mache :D
 
Sind denn die Trophies retroaktiv? Wäre echt geil,denn dann hätte ich außer den BikeTrophies fast alle.
 
@rost_83: An sich ist das natürlich super, aber ich finde, dass die grauen Verpackungen billig ausschauen und sich nicht allzu gut im Regal tun. Auch die gelben Cover davon sind so schrecklich :(

@eulenauge: Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber habe schon des Öfteren gelesen, das die retroaktiv sind..

lg
 
Spiele auch schon mit dem Gedanken mir Burnout Paradise zu zulegen und nun mit den Trophies:) und den Bikes sind wieder Kaufgründe hinzu gekommen.
Aber als Platinum.......ich weiß noch nicht?
Diese Cover wollen mir nicht gefallen, aber bei dem Preis...............
 
Zurück