Skate.2: Neue Screenshots

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate.2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate.2: Neue Screenshots
 
Also ich fand die Screenshots aufgrund des ersten Bildes sehr interessant und aufschlussreich. Denn in den ersten Trailern von skate2 hüpften die Skater unschön aufs Board ähnlich wie in Tony Hawk. In der Realität hüpft man aber nicht drauf sondern macht es genauso wie Rob Dyrdek auf Bild 1. Mich hätte es schon ein klein wenig gestört wenn das so geblieben wäre und bin daher umso erfreuter dass die Entwickler dies geändert haben. Ist ganz einfach athmosphärischer!
 
Feine Sache. Bin mega egspannt auf Teil zwei, da ich mir skate. am gleichen Tag wie meine PS3 gekauft habe und das danach ewig gezockt hab. Ein enorm gutes Spiel und die wenigen Lücken (z.B. Liptricks) scheinen ja geschlossen.
 
Zurück