Xbox 360: Knackt 6 Millionen-Grenze in Europa

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Knackt 6 Millionen-Grenze in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Knackt 6 Millionen-Grenze in Europa
 
Ich frage mich wie lange Nintendo noch mit einer Preissenkung warten will.
Auch Sony sollte sich vorm Weinachtsgeschäfft noch was einfallen lassen, sonst sehe ich schwarz für sie.
 
Solange sich der Wii wie blöde verkauft, wird Nintendo gar nicht senken.
 
@ Hammel

Das höre ich jetzt schon seit fast 2 Jahren ;)

Die 6 Mio. verkauften Konsolen sind sicherlich nicht schlecht, allerdings wären nach fast 3 Jahren auf dem Markt sicher noch einiges mehr drin gewesen. Z.B. liegt die Wii bei ca. 10 Mio. und die PS3 bei 6-6,5 Mio.
 
@Spidey

Nur leider hat die XBox 360 weder einen Blu-Ray Player, noch heißt die "Playstation" und Fuchteln kann man mit ihr auch nicht...und überhaupt ist sie nicht genügend casualisiert...
 
So ich muss jetzt einfach den Satz sagen den jeder Xbot bei einer Sony oder Nintendo News gebracht hätte: "6 Millionen an den Großhandel ausgeliefert, von denen liegen garantiert 4 Millionen auf Halde, mimimimi" :D
Sorry musste sein, ansonsten, nicht schlecht für den Flammenwerfer von MS ;)
 
Das alte "Was-der Bauer-nicht-kennt-frisst-er-nicht-Argument" :P
Man kann Sony schlecht dafür kritisieren dass sie mit der Playstation eine Marke geschaffen haben, die eine zeitlang das Synonym für Videospiele waren.
 
Ehrlich gesagt hätte MS garnicht den Preis senken brauchen, genauso wie Nintendo. Die Wii verkauft sich nun mal ohne Ende an alle Gehirnakrobaten, Jogasüchtigen und ichmagsbuntundknuddellig Kunden. Und wer ne HD Konsole will und das ganze günstig, kauft so oder so ne Box, ob jetzt 30€ billiger oder nicht.
 
Naja, die XBox 360 hat halt die besten Spiele, mehr kann man ja nicht sagen. Also du Flammenwerfer, geh dein Haze oder so zocken.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

So ich muss jetzt einfach den Satz sagen den jeder Xbot bei einer Sony oder Nintendo News gebracht hätte: "6 Millionen an den Großhandel ausgeliefert, von denen liegen garantiert 4 Millionen auf Halde, mimimimi" :D

Sorry musste sein, ansonsten, nicht schlecht für den Flammenwerfer von MS ;)


---

Na, dann gratulieren wie Microsoft zu 6 Millionen verk...ausgelieferten Konsolen...oder nicht?
 
Spidey sagt:

"Man kann Sony schlecht dafür kritisieren dass sie mit der Playstation eine Marke geschaffen haben..."

Macht doch auch keiner aber ist nunmal so, dass sie davon noch immer profitieren. Ist keine Kritik sondern nen Fakt.


@News

Schön für MS, die Vorgänger Konsole sollten sie (gesamt) toppen, also gesteigert haben sie sich. An eine Marktführerschaft geglaubt haben wohl eh die wenigsten aber immerhin haben sie sich nicht verschlechtert. Mal sehen ob das Ende der Generation jeder der 3 sagen kann :)
 
@Bill G4tes:

Klar gratulieren wir,warum auch nicht, musste den Spruch nur anbringen ;)

@Der 13te Krieger:
Ähhemm okay, deine Meinung, der Kommentar war auch mit Absicht auf solche gnadenlosen Fanboys wie dich zugenschitten, schau mal über den Tellerrand, alle Konsolen haben gute Games oder sollte man die 360 nur nach... sagen wir mal Two Worlds bewerten? Deine Entscheidung ;)
 
@sevreth

Naja, Du hast schon recht, dass alle Konsolen gute Games haben, allerdings die einen mehr, die anderen weniger und manche nur ganz wenige;)
 
@Socke:

Mal ehrlich, ich denke nicht das irgendjemand daran geglaubt hat, dass Sony den Erfolg der PS2 wiederholen kann, diese Konsole war ein Phänomen und ist dank Gamecube beinahe vollständig an mir vorbeigegangen. Ich denke Sony darf sehr zufrieden sein, wenn sie 50 Millionen in dieser Generation erreichen. MS hingegen darf jetzt schon zufrieden sein, denn sie haben sich als feste Größe am Markt etabliert und auch Nintendo kann jetzt schon stolz sein, denn sie sind aus dem GC-Desaster(unverdient, also das Desaster) wie der Phönix aus der Asche gestiegen.
 
@SteelDeer:

Und da spielt der Geschmack auch immer eine Rolle ;) Also Anzehl der Games die als gut empfunden werden.
 
@spielmacher.

Mist, woher weißt Du das, auch ich hab ne 2. als Ersatz:)
Aber ganz ehrlich, lieber 2 Boxen als zum gleichen Preis eine PS3. Außerdem folgt der Austausch bei MS innerhalb einer Woche.;)
 
Zurück