Baja: Edge of Control: Videovergleich zwischen PS3 & Xbox360

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baja: Edge of Control: Videovergleich zwischen PS3 & Xbox360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baja: Edge of Control: Videovergleich zwischen PS3 & Xbox360
 
Das Spiel wurde um knapp einen Monat verschoben, also nicht im Laden suchen, so zumindet meine Infos. ;)

Und zum Spiel: Sieht ganz OK aus aber lieber Pure und MotorStorm 2.

EDIT: Doch nicht, die Grotte hat es morgen schon. :O
 
Ohne lange zu kucken wird man direkt sehen das die PS3-Version schlechtere Kantenglättung hat und ruckeliger läuft!
 
@ schmadda - hast vollkommen recht mit deiner aussage, und auch die farben sehen auf der 360 besser aus, somit auch die texturen; die ps3 version ist ziemlich matt, von den farben her; ansonsten alles o.k....
...mfg....
 
Warum sollte das Spiel überflüssig sein , wg. Motorstorm ? , vielleicht ist die PS3 eher überfüssig ...
 
Naja, wenn man Motorstorm gucken will braucht man schon eine PS3.

( Eventuell gibt es auch ein Paar PS3-User die gerne eine Auswahl hätten...auch wenn es sich ein bisschen nach "Twilight Zone" anhört. )

Topic:

Sieht ganz nett aus, ich leihe es mir mal wenn es raus ist.
 
Es stimmt zwar, dass Motorstorm 2 irgendwie vielversprechender aussieht als Baja, aber was erwartet man von militanten Fanboys. Und was überflüssig ist, muss sich noch zeigen...

Pure räumt übrigens momentan voll ab 87% Durchschnittswerung bei Gamerankings, ist ja irgendwie auch ein ähnliches Genre, auch wenn man hier Tricks ausführen muss.
 
@VFVT360
Ganz einfach, weil Motorstorm besser ist. Was soll ich mit einem Krümmel wenn ich den Kuchen haben kann?
 
^^lol..ich will den Krümmel nicht....und auch der Kuchen schmeckt mir kein Stück :D
 
Hoffe das Spiel wird was.
Aber ich denke das wird ne Krücke.
So zw. 55-78%.

Bleibt also noch Pure und Fuel.
Hoffentlich wird Fuel was, Grid war nach dem richtig guten Dirt gar nicht so mein Ding.
 
Nein , ich finde auch das Baja gar nicht mal so schlecht aussieht.
Aber bei Pure und Motorstorm 2 brauche ich absolut kein Baja.

So zum Vergleichsvideo :
Gerade auch am Anfang sehen die Farben der 360 version harmonischer aus.
Aber tut mir leid , ich kann mal wieder nicht nachvollziehen , warum GT bei der 1:1 gegenüberstellung nicht dieselbe Spielsituation behandelt.
Klar , die PS3 Version sieht etwas ruckliger aus , aber vorallem bei der Szene wo viel Action ist , während man bei der 360 Version solch eine direkte Szene nicht zeigt.
Wer sagt mir jetzt ob die xbox version in der gleichen Situation nicht auch ein wenig ruckelt ?
Unabhängig davon ob jetzt die 360 version die bessere ist , ich finde die Verglichvideos von Gametrailers oft ein wenig zwiespältig.
 
Besonders jetzt, wo Pure und MotorStorm 2 kommen, wird dieses Spiel auf der PS3 keine gute Chancen haben!
 
Wie hier schon gesagt wurde, die Framerate der PS3-Version ist niedriger als auf der 360, wo das Spiel nie auch nur ein Frame verliert. Hängt aber stark von der Umgebung ab, manche laufen auf der PS3 recht flüssig, bei anderen hat man das Gefühl mit 20 Frames zu spielen.

Wirklich schade ist, dass die PS3-Version wirkt als wäre sie deutlich niedriger aufgelöst, alles wirkt verpixelt und von AA ist nichts zu sehen. Selbst die Bäume und Büsche sehen auf der PS3 kontrastarm und flach aus, wohingegen sie auf der 360 tiefe besitzen und belebt wirken. Auch glaube ich, dass man auf der PS3 die Effeckte reduziert hat, schon alleine der Staub und die fliegenden Steine sehen auf der 360 wesentlich besser aus.


Ich kann aber nicht zustimmen, wie hier einige schrieben, dass Baja auf der PS3 überflüssig wäre, da ja bald Motorstorm 2 kommt. Das was Baja von den anderen Cross-Games abhebt ist der namensgebende Baja-Event. Der längste davon dauert drei Stunden und man sieht kein einziges mal das selbe Stück Strecke, das bietet Motorstorm nicht und macht Baja zu etwas Besonderem.


Pitlobster
 
Zurück