USA: Xbox Live: Umfrage zur US-Präsidentschaftswahl

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Xbox Live: Umfrage zur US-Präsidentschaftswahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Xbox Live: Umfrage zur US-Präsidentschaftswahl
 
Finde ich sehr interessant, nur schade dass es sowas außerhalb von den USA nicht geben wird. Ich hab zumindest zur am Sonntag anstehenden Nationalratswahl in Österreich noch nichts im Marktplatz gefunden... ;)
 
"der scheiß republikaner da weitermachen würde, wo bush aufgehört hat."

Außenpolitisch wird Obama da genauso weitermachen, nur formuliert er netter und lullt ein...
 
egal wer in amerika regiert, der amerikanische imperialismus und das streben nach weltherrschaft wird weitergehen.
 
@Swar schrieb:

McCain wird bestimmt Präsident.

________________________________

Wie soll der Präsident werden? Der macht bei mir zuhause im Keller fleißig Pommes :D
 
Zurück