Cabelas Dangerous Hunts 2009: Debut-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cabelas Dangerous Hunts 2009: Debut-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cabelas Dangerous Hunts 2009: Debut-Trailer online
 
the worlds greatest nation braucht sowas *würg*

ab-so-lut bescheuertes "spiel"
 
Wenn ich in Afrika auf Tiere ballern will, spiel' ich "Far Cry 2". Wenn nicht... Nuja, dann auch :D :D :D ...
 
Ich finds genial - hab viele Cabela Games in der Richtung und auch wenn einige davon nicht wirklich nun optische AAA Titel sind sowie andere Kinderkrankheiten haben - einmal schön politisch unkorrekt die Pixel-Tiere abballern, ohne Reue wg. WWF und Co. Jäger sein, macht Laune und Spaß. Zudem wohl auch wieder einige Geschicklichkeits-Minigames drin sind (balancieren über Baumstämme etc.) und Quick Time Events.
 
Ja, diese Art der Spiele ist für einen wirklich speziellen Geschmack, aber was soll´s, wem es gefällt, mir nicht. ;)
 
@Evil Wraith: Sind die Tiere denn schon in FC2 drin? Oder kommen die nach? Oder wie oder was? :D
 
Unabhänig davon, dass es ein Jagdsgame ist, finde ich sieh es very nice aus. Sieht nach viel Freiheit und Möglichleiten aus.
 
kann mich kaische nur anschließen. Total dämliches Spielprinzip....aber wer es braucht..
 
Zurück