Wings of Control: Erste Bilder aufgetaucht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wings of Control: Erste Bilder aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wings of Control: Erste Bilder aufgetaucht
 
hauen mich nicht so vom hocker die screens....obwohl mich das ganze sehr an das gute alte Crimson Skies erinnert.
Abwarten.
 
Grafik ist für mich bei dieser Art von Spielen nicht ausschlaggebend, solange das mit der Steuerung klappt. Fand damals schon "Wings of War" (PC-Version) ganz brauchbar. Das spielte im Ersten Weltkrieg und gefiel mir besser als "Red Baron".
 
Na dann könnte Dawn of Aces ja was für dich sein....Grafik=Mist aber die Steurung ist akzeptabel :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Na dann könnte Dawn of Aces ja was für dich sein....Grafik=Mist aber die Steurung ist akzeptabel :D



Nee, "Dawn of Aces" ist mir doch optisch etwas zu extrem. :D Dagegen ist "1914 - The great War" ja noch eine richtige Augenweide.
 
Da hast du recht....Dawn of Aces sieht aus, als wäre es wirklich 1916 rausgekommen xD
Dagegen sind so einige Spiele eine richtige Augenweide^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Da hast du recht....Dawn of Aces sieht aus, als wäre es wirklich 1916 rausgekommen xD
Dagegen sind so einige Spiele eine richtige Augenweide^^



Versuch`s doch mal mit "Wings of War" (PC-Version). Hat `ne akzeptable Grafik, kinderleichte Bedienung (auch über Maus + Tastatur) und ein relativ unverbrauchtes Szenario (Erster Weltkrieg, mit Doppeldeckern und so). ;)
 
Ich werds mir auf jeden fall mal angucken^^
Ansonsten hab ich ja noch mein IL-2 :D
 
Zurück