FIFA 09: Barnetta ziert das Schweizer Cover

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Barnetta ziert das Schweizer Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Barnetta ziert das Schweizer Cover
 
Schön gestellte Aussage!!! Wer würde sich nicht so äußern, würde er dafür bezahlt?! Welcher Fußballer kann besten Gewissens für unrealistisches Arcade-Gekicke werben? Heuchler!!!
 
@kill-bill
"...Tranquillo Barnetta abgebildet sein, der zusammen mit dem Brasilianer Ronaldinho den Verpackungsrahmen bildet. "
 
Ja, was nettes kann man aber auch selbst formulieren ^^
Wenn das kein Ghostwriter war dann weiß ich auch nicht
 
Und wen gibts auf der österreichischen Version?
Weiß man das auch? Dieser Branetta ist mir jedenfalls viel lieber als der Kuranyi.
 
darf man als fussballer nicht mal mehr sagen das einem das spiel gefällt oder ? klar sagt er das in diesem fall nur wegen seinem werbevetrag , aber du kritisiert ja grundsätzlich profis die für fussbalspiele werben.
 
Find das Schweiz-Cover auf jeden Fall besser! Da ist wenigstens ein Fußballer drauf und kein Nutella-Werbesklave der seine Tore nur mit viel Glück erzielt!
 
Am tollsten war noch Thierry Henry - bekanntlich auf dem PES5 Cover (zusammen mit John Terry) der natürlich auch sehr von der PES Reihe angetan ist/war.

Der Witz an der Sache ist aber:

Ein Jahr zuvor konnte man seine Person bereits auf dem FIFA Football 2004 Cover bewundern.

Bleibt trotzdem mein Lieblingskicker.
Prost!
 
Zurück