Game Informer: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Aktuelle Wertungen & Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
 
Wundert mich dass Microsoft nicht mehr an Crackdown 2 interessiert sein soll. Ach ja, Exklusivspiele sind ja nicht mehr so wichtig ;)
 
na ja das liegt bestimmt daran das es sich net sonderlich gut verkauft hat und wenn jetzt einige kommen und das wiederlegen das liegt dann zu 90% an der Halo 3 Beta wo man damit spielen konnte
 
es wär echt schade wenn tiberium echt eingestellt wurde. der titel sah recht interessant aus.
 
Hm ein Crackdown 2 wäre nicht schlecht, vielleicht kommt es ja auch für die PS3.
 
Crackdown hat damals nur Wertungen im 70er Bereich bekommen und ist auch eher als Flop zu bezeichnen.
 
@Garfield Crackdown hat laut Gamerankings eine Durchschnittswertung von 83,6% und bekam hauptsächlich 80er und einige 90er Wertungen.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Wundert mich dass Microsoft nicht mehr an Crackdown 2 interessiert sein soll. Ach ja, Exklusivspiele sind ja nicht mehr so wichtig ;)

------------------------------------------------------------------------
Da geht es aber um den Publisher Microsoft Game Studios, der den ersten Teil rausbrachte, nicht um den Hersteller Microsoft.

Wenn MGS in Crackdown 2 kein oder nicht genug Potential sehen, dann kann es ein anderer Publisher rausbringen.
Welcher Publisher das auch immer ist, der wird sich dann entscheiden, für welche Konsole er es bringt, die 360 wird er aber höchstwahrscheinlich nicht ignorieren.
 
Wäre wirklich hammer wenn ein Crackdown 2 kommen würde ,egal ob ohne oder mit MS...
Und ich gehör zu denjenigen die es sich nicht wegen der Halo 3 Beta gekauft haben :P
 
star wars ist auf der ps3/xbox 360 zu hoch bewertet,es hat doch ein par macken zuviel fürne derart hohe bewertung.
 
Also ich habe mir damals Crackdown auch wegen der beta von Halo gekauft, von Halo war ich mehr als enttäuscht dafür habe ich Crackdown mehr als geliebt überall wo du hin kamst wurde es schlechter GTA Clone verrissen, dabei hatte das Spiel damit überhaupt nichts zu tun ausser das es um verschiedene Stadtteile ging, das Basejumpen hat irre laune gemacht genauso leute einfach in die Missionen mit einladen. Für auf jedenfall ein super Titel gewesen ...
 
Das MS nicht mehr an Crackdown inderresiert ist , na das ist aber mal ein quark !!! ist möglich halte ich aber für sehr unwahrscheinlich , vor ein paar monaten gabs mal eine news das MS sehr woll ein Crackdown 2 gerne hätte von daher !!!
 
Das ganze ist ja auch nur ein GERÜCHT! Also würd ich mir da jetzt nicht so nen Kopp drüber machen!
 
Exklusivspiele sind wichtig, allerdings nicht "Crackdown 2". Ich selbst hatte das Spiel auch und fand es nicht unbedingt kaufenswert. Obwohl es ausgereifter war als "Mercenaries 2", spiele ich letzteres viel, viel lieber. Denke auch, dass der "Erfolg" vor allem an der "Halo 3 Beta" lag, als an der Begeisterung für das Spiel. Microsoft macht das in diesem Fall schon richtig!
 
Zurück