Max Payne - Der Film: Überraschendes Geständnis von Wahlberg

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne - Der Film: Überraschendes Geständnis von Wahlberg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne - Der Film: Überraschendes Geständnis von Wahlberg
 
Naja, Til Schweiger hat ja auch kein Far Cry gezockt :D Denke, dass der Junge trotzdem das beste draus machen wird, ein guter Schauspieler ist er ja allemal!
 
muss man denn zocken um nen guten film zu machen? wenn man viel zockt, hat man keine zeit zu schauspieler, dann wirdn schlechter film draus, aber ne so!
 
dabei ist es so einfach - farcryfilm -> der letze dreck; maxpayne film -> popcorn kino ohne oscar ambitionen
 
naja, so neu is das interview ja auch wieder nich. hab ich schon vor paar wochen mal auf gamestar.de gelesen glaub ich.

egal, ich finds auf jeden fall jetzt nich sonderlich schlimm daß ers nie selber gezockt hat. als schauspieler hat man schliesslich auch andere möglichkeiten sich auf seine rolle vorzubereiten. ich freu mich drauf und hoff einfach daß der film die spiel atmosphäre genauso rüberbringen wird =)
die trailer tuns jedenfalls schonmal :)
 
Also zwischen Till und Mark liegen doch paar welten lol. Zum einen wäre da Till. Der bis jetzt entweder durch deutsche comedy berühmt wurde, oder in den USA mehr oder weniger Gast Auftritte hat. Von Durchbruch kann jedenfalls niemals die rede sein.

Oder Mark der geniale Filme wie Shooter, vier brüder, der strum usw... machte.

Der Far Cry TV spot ist schon sehr Trashig. Und ich glaube auch nicht das der Film sich durchsetzt.
Was nützt die Aussage "Till Schweiger ist Jack Carver..... FAAAAAAAAR CRYYYYYYYY"
Mal abgesehen davon das 95% der Bevölkerung nicht weiß wer Jack Carver ist, sagt dieser Spot allgemein null aus.
Aber naja, wenn man ein eigentliches Tropen Szenario in Kanada dreht, dann erwarte ich nicht sonderlich viel. Schon garnicht bei dem Regisseur.

Ich finde Mark Wahlberg jedenfalls ne recht annehmbare Wahl. Das spiel ansich hätte er sich dennoch mal ansehen können. Sucht hin sucht her. Ist ja etz nicht so das er 30 stunden und mehr damit verbringt. Man ist ja doch recht schnell durch.
 
Also die Besetzung mit Mark Wahlberg macht mir auch nicht sonderlich Sorgen! Spätestens mit Shooter hat sich der Mann im Action-Genre etabliert! Was mir eher Sorgen macht ist der Umstand, dass der Film ziemlich verschnitten worden sein soll! Die haben wohl schon für den amerikanischen Markt geschnitten, was schon was heißen will, und für den deutschen dann vermutlich auch wieder! Hab ich zumindest letztens im Radio gehört! Hoffentlich nur ein dummes Gerücht!
 
naja das ist man aj irgendwie gewohnt. wie oft hat man das schon gehört das der schauspieler das spiel nicht gespielt hat, hat ja der typ von Hitman auch gesagt gehabt
 
Wahlberg is en klasse schauspieler der bringt das auch so rüber
 
Die News ist doch schon uralt.
Stand alles schon vor mind. 1 Monat bei AreaGames.
 
@sammy

schau mal in den Quellenlink, das steht Mark Wahlberg STILL hasn´t played Max Payne.

Es handelte sich also um eine erneute Nachfrage, diesmal seitesn FHM, die er erneut mit nein beantwortete.

Eine News zu dem von dir angesprochenen damaligen Interview von Max Wahlberg gab es auch schon, doch leider ging daher nicht hervor, dass Wahlberg dieses Spiel noch nie selbst in den Händen hielt.

PS. Die FHM erscheint erst im Oktober.
 
also ich zieh mir spasseshalber mal beide filme rein.

danach können wir immer noch diskutieren.
ist ja kein spiel für 70€...

max payne und far cry waren beide geile spiele und es gab auch schon gute spielverfilmungen.

solange es nicht son mist wie doom wird.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Hm das sind gute Voraussetzungen für einen Flop.

------------------------------------------------


wahlberg ist eher generell eine gute voraussetzung für einen hit...!

____________________

Naja bei Film-Spielumsetzungen bin ich genauso skeptisch wie bei Spiel-Filmumsetzungen.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Naja, Til Schweiger hat ja auch kein Far Cry gezockt :D Denke, dass der Junge trotzdem das beste draus machen wird, ein guter Schauspieler ist er ja allemal!



Wahlberg ja, Schweiger nicht.
 
Also, in erster Linie ist es wichtig das die Drehbuch-Autoren mal Kontakt zum Spiel hatten bzw. die Spieleentwickler in die Filmproduktion involviert sind.

Und Mark Wahlberg ist auch nicht für seine Interpretationsfähigkeit bekannt...von daher egal, würde ich mal behaupten.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Also, in erster Linie ist es wichtig das die Drehbuch-Autoren mal Kontakt zum Spiel hatten bzw. die Spieleentwickler in die Filmproduktion involviert sind.



Das ist auch meine grösste Sorge. Möchte das Spiel in guter Erinnerung behalten und mir nicht durch eine unwürdige Spielfilm-Umsetzung vermiesen lassen. Wahlberg ist sicher kein Charakterdarsteller von Weltrang. Denke aber dennoch, er gibt einen guten Max Payne ab. Außerdem sind die Amis gut in Sachen Spezialeffekte.
 
Also, Marky Mark hat noch nie das Joypad geschwungen und sich mit Max Payne in psychadelische Sphären geballert.
Dann macht er aber folgende Aussage:

"Des Weiteren meinte Wahlberg, dass der dazugehörige Kinofilm vor allem Hardcore Fans von Max Payne sehr begeistern wird"

Woher will er das dann wissen? Sehr widersprüchlich das Ganze...
 
Zurück