Die Sims: Infos zur Verfilmung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims: Infos zur Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims: Infos zur Verfilmung
 
Eragon muss ich gestehen hab ich nicht gesehen, aber I Robot war schonmal nicht so das gelbe vom Ei.

Überhaupt frage ich mich wie man ein Sims Spiel verfilmen will.
 
Wahrscheinlich wird eh ein seichtes Drama mit kleinen Gags zwischendrin und Sims hält nur als Name her, um Besucher ins Kino zu locken ;)
 
"I, Robot" fand ich eigentlich gar nicht so übel. Der Film war ein ehrlicher Actionreißer, der seine minimalistisch-pseudophilosophischen Einlagen sparsam und pointiert genug einsetzte, um nicht zur Farce zu verkommen. Meiner Meinung nach macht der Film genau das richtig, worin die "Matrix"-Trilogie jämmerlich versagte: Er nimmt sich nicht zu ernst oder gar wichtig.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"I, Robot" fand ich eigentlich gar nicht so übel. Der Film war ein ehrlicher Actionreißer, der seine minimalistisch-pseudophilosophischen Einlagen sparsam und pointiert genug einsetzte, um nicht zur Farce zu verkommen. Meiner Meinung nach macht der Film genau das richtig, worin die "Matrix"-Trilogie jämmerlich versagte: Er nimmt sich nicht zu ernst oder gar wichtig.


Kann ich so nur unterschreiben, vor allem dein Vergleich mit Matrix.
Und Eragorn war in meinen Augen mehr als uninteressant, obwohl Fantasy ich mag. Und zu den Sims kann man nur sagen: Gäääähn... sowohl als Spiel als auch als Film.
 
Stimmt ich fand I Robot auch gut, aber ich frage mich wie hoch ist der Frauenanteil bei dem Sims Film ?
 
Zurück