Heavy Rain: GC-Trailer enthielt kein Spielelement

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: GC-Trailer enthielt kein Spielelement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: GC-Trailer enthielt kein Spielelement
 
Hä?

Das wurde doch meine ich schon während der GC gesagt dass die gezeigte Szene keine Spielszene sein wird.
 
@jaypeekay:
Vielleicht will man ganz sicher gehen, dass dies auch jeder gemerkt hat?

Pitlobster
 
Ähm ja, bereits die zweite News heute die völlig veraltet ist da das bereits bei der Präsentation der Szene auf der GC im August bekannt ist.
 
Die Sony fans gebens jetzt nicht zu aber ale haben geglaubt das das sicher in-game szenen sind ganz sicher
 
@spaghetti

Wie kommst du darauf ??

Wie gesagt, bereits während der GC wurde gesagt das es keine Ingame Szenen sind.

Wobei man das andererseits auch nicht so sagen kann, denn es wurde ja nur gesagt das diese eine Szene so nicht im Spiel gezeigt wird, ob das Spiel am Ende aber so aussieht oder eben auch nicht, das wird man im kommenden Jahr sehen.
 
Das Game wird so Aussehen. Man hat aber für die Messe Extra eine Szene erstellt die nicht im Spiel enthalten ist. Ist aber alles Spielgrafik was gezeigt wurde.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und unbeliebt mache: Ich verstehe den Rummel bisher um das Spiel nicht. Wie kann man Previews machen aufgrund von Szenen, die nicht - oder eben so nicht - im Spiel vorkommen werden. Außerdem lese ich bspw. in der GamePro, dass die Steuerungsweise noch nicht überzeugt hat. Hab nix gegen Vorschußlorbeeren und das Projekt ist sicher ambitioniert - gerade wenn man sich die grafische Umsetzung und Atmosphäre ansieht. Aber alles andere ist meiner Meinung nach noch gar nicht zu beurteilen...
 
Zurück