Xbox Live: Neue Avatare: Video zeigt Erstellung und Anpassung

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Neue Avatare: Video zeigt Erstellung und Anpassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Neue Avatare: Video zeigt Erstellung und Anpassung
 
Was ich auch glaube ist das man nicht unbedingt so ne knuddel Figur erstellen kann.
Bestimmt auch dem alter entsprechend(Erwachsener)und nicht immer Grinsend...
Bis jetzt zeigten sie ja nur Lustige Charaktere aber eher aus PR gründen.
Ich werde mich auf jedenfalls damit befassen.
Und wenn ich ne Figur meines alters entsprechend erstellen kann behalte ich es vlt.
Wenn nciht habe ich immer noch meine Oldschool Bilder.^^
 
Schade, einen richtig "bösen" Ava wird man so wohl nicht erstellen können. Ich hab' mich schon drauf gefreut, mein dämonisches Alter Ego zu digitalisieren :( :D .
 
Also gut gemacht sind die Viehchers ja schon, obwohl ich mit so Dingen nich viel anfangen kann.
Was mich mal interessiert (ist an mir wohl vorbei gegangen) was hab ich dann von so einem Avata? Steht der dann bloß blöde rum oder kann man den auch in Spielen benutzen (dann bau ich mir meine Traumfrau und benutze sie mal so richtig...in nem Spiel *hust/röchel*)?
Oder kommt MS noch mit sowas wie "Home" um die Ecke?
 
wie angekündigt wird man die in dieversen spielen benutzen können, wie z. b. interaktive gameshows, die endemol 8erfinder von big brother) mitentwickelt hat.
ich finde die idee ganz cool. nur schade, dass man nur so magersüchtige bis bierbäuchige figuren erstellen kann. wieso kann man keine kanten da bauen?
 
Ähm? Wieso kommt Microsoft eigentlich in mein Wohnzimmer und tauscht mir mein Dashboard gegen diese 3D-Kacke mit der Kinderfigur? Darf ich da auch ein Wörtchen mitreden?
 
Ja, du kannst auch wieder das alte Dashboard einstellen - also nicht aufregen und Leben genießen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das hat MS aber schön geklaut. :D


Da gibts aber noch ganz andere "Firmen", die noch dreister klauen*hust*Sony*hust*...Ahhhh, verdammte Erkältung aber auch...
 
Live with Wii-Kopie...Play..*hust* verdammt! Ach, ich schau ein Video vom XBL Videomarkt...eh PSN-Video on Demand Store...oder nein: ich schalte ein paar 360 Gamersco...*hust* Trophies frei.

Verdammt!
 
Ich frage mich ebenfalls, worin der Sinn dieser Avatare besteht. Wenn man sie in Spielen, 3D-Chatrooms, etc. einsetzen könnte, wäre es eine sinnvolle Sache. Aber ohne diese Features hätten es die guten, alten Gamerpics auch getan.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
:D


----

Seltsam...diesen Krampf im Gesicht hatte Tomutu auch schon.^^

Topic:

Ähmm, ja...wenn diese Avatare eine dauerhafte Unterstützung erfahren ist es o.k. für mich, ansonsten eher überflüssig.Würde mich allerdings eher über Sackboys freuen...wird Zeit das MS mal wieder shoppen geht.:)
 
@Restriker

Seltsam, wie die Sonyboys jede Kleinigkeit dazu benutzen, um sie gegen MS auszuspielen. Werdet glücklich mit eurem Blu-Ray Player und nervt uns nicht.
 
Zurück