Guitar Hero: World Tour: Bass-Gitarre für Vorbesteller in UK

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: World Tour: Bass-Gitarre für Vorbesteller in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: World Tour: Bass-Gitarre für Vorbesteller in UK
 
glaub ich kaum, dass die x-plorer kommt. weil bei gh3 war ja schon die wireless les paul dabei...
 
wahrscheinlich wirds halt die world tour gitarre in schwarz sein.
 
Soll doch einfach nur heißen, dass man eine zweite Gitarre mit dazu bekommt, die man dann als Bass-Gitarre verwenden kann, wenn man zu viert zockt. Ich denke nicht, dass sich diese optisch von dem anderen Controller unterscheidet.
Finde das aber zeimlich dick, immerhin hat eine Gitarre einen Wert von 40-60 Euro, da lohnt sich das vorbestellen definitiv.
 
das is echt ein super angebot. würd ich in england leben würd ich sofort zuschlagen. das spiel macht erst so richtig spass wenn man es mit 3 freunden spielen kann.
 
@old_snake Naja, eigentlich kannst du "zuschlagen". War gerade auf amazon.co.uk. Kostet ink. Versand nach Deutschland 158 Pfund, das sind etwa 200 Euro, also genausoviel wie bei uns auch. Als Versanddauer wird 3 bis 7 Tage genannt, also auch nicht so lang. Könnte allerdings sein, dass das Spiel eine Woche später in GB erscheint (Amazon.de sagt am 7.11, Amazon.co.uk am 14.11, vielleicht stimmt auch die Angabe vom deutschen Amazon nicht, da die auch noch keine Packshots haben und keine PS3 Version gelistet haben).

Evtl. lohnt sich auch die US-Version, da ist zwar keine zweite Gitarre dabei aber aufgrund des schwachen Dollars ist diese deutlich günstiger. Die meist längere Versandzeit wird dadurch "gutgemacht", dass das Spiel bereits am 26.10 in den USA erscheint. Kennt jemand von euch 'nen guten Importhändler der schnell und günstig liefert?
 
vergesst nicht den zoll freunde...
ab 40€ wirds brenzlig.

die wireless gitarren schmeissen die einem sogar im mädchenmarkt für 29€ hinterher.
 
Zurück