Metal Gear Solid Existence: Neuer MGS-Teil in Planung?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Existence: Neuer MGS-Teil in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Existence: Neuer MGS-Teil in Planung?
 
ich denke das es um eine mgs 4 erweiterung geht. ich hoffe die neuen inhalte werden auch zum download angeboten. hab nämlich keine lust mir das spiel nochmal zu kaufen.
 
Also dieser Zusatz "Existence" erinnert mich ein wenig an "Substance", was ja der xbox-Port von Teil 2 war... :)
Nein, ich brauch MGS4 nich aufer 360 aber wenns käme (was völlig aus der Luft gegriffen ist) würd ichs mitnehmen...von der Zeit her würde es ja hinkommen *hust*

@old Snake
Von mir haste das Minus nicht, nur dass kein falscher Eindruck entsteht!
 
ich hoffe zur tgs erfahren wir mehr. eine mgs ankündigung ist in japan immer im zentrum des gamer interesses.
 
Glaube das sich um eine Neuauflage von MGS 4 handelt mit theatermodus und vielen weiteren Extras (MGO auf Extra Disc mit allen Maps???), CGI Film schliess ich aus, es soll ja ein "echter" Film kommen und zum Thema 360 Port brauch man nichts mehr zu sagen ausser "in 100 Jahren nicht". egal was kommt: ich freu mich drauf denn was neues von MGS ist immer gut.
 
Wann wurde denn das Patent eingetragen? Es gibt nämlich schon längst ein Metal Gear Solid Existence. War eine der Bonus CDs von Metal Gear Solid 3: Subsistence.
 
kill bill du psycho. ich bezweifle dass du das spiel überhaupt gespielt hast.

übrigens, deine comments hier sind auch sehr linear. einer bescheuerter als der andere.
 
Ich hoffe, ein weiterer Teil für die PS3... das wär so geil =)
 
Eine Erweiterung für MGS4 währe ma richtig klasse, fand es so schon Super!
Wie gesagt der Name würde sich gut einreihen Substance, Subsistence, .....
 
@ Socke daran habe ich auch sofort gedacht.;-)
Ich denke wie auch immer was da jetzt kommen mag, die 360 ist fest mit in der Planung.
Mal schauen .....
 
Das das ist kein Patent - sondern die Sicherung von Namensrechten / Markenregistereintrag.
Wäre es ein Patent, wüßten wir bereits was es ist, da zu jedem Patent eine Beschreibung über Funktion, Aussehen und Umfang gehört. Und mit Softwarepatenten ist das nun mal so eine Sache...

Grüße.
 
Zurück