Fitness Ultimatum 2009: Jillian Michaels hilft beim schwitzen

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fitness Ultimatum 2009: Jillian Michaels hilft beim schwitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fitness Ultimatum 2009: Jillian Michaels hilft beim schwitzen
 
Alter Schwede, ich habe lange auf nen Grund gewartet mir ne Wii zu holen und da ist er.

Wenn ich es mir aber genauer überlege reicht mir nach der Arbeit das "schütteln" des Sixaxis-Pads als sportliche Betätigung vollkommen aus :-).
 
Wer zum Henker ist denn bitte Jillian Michaels??
Aber egal... Schön langsam verkommt die Wii schon arg zu so einer Pseudo-Konsole mit teilweise absolut schwachsinnigen Spielen. He, wenn ich Fitness machen will, dann bitte richtig, in der freien Natur, mit Frischluft, Sonne usw..
 
Zurück