Need for Speed: Undercover: Neue Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Neue Screenshots online
 
Die Boliden sehn doch schon ma garnich schlecht aus, hoffe es sind keine gerenderten Bilder!
Finde das sieht son bisschen wie Most Wanted aus!
 
Naja das würde mich ehrlich gesagt schon sehr wundern wenn das Endergebnis so aussehen sollte.
 
Juhu! Endlich wieder NFS :-)

Kauft das noch jemand? Die Serie ist so ausgelutscht. Vor allem PS360 Spieler haben ja sooo wenige Rennspiele nur für ihre Konsole *muhaahaaha*.

Und dann 60-70 Euro dafür verlangen, so gehört sich das. Für 45 Euro gibts Mario Kart Wii incl. Wii Wheel und das Game macht selbst nach Jahren noch Spaß!

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Toll, was hat denn die Wii ausser den NFS Ports und Mario Kart in Sachen Rennspielen so tolles zu bieten ???

Als PS360 Spieler sehe ich da Forza, PGR, Midnight Club, Burnout Paradise, GT5 oder als eher schlechteres Beispiel auch noch die NFS Serie.

Also ich kann mich jetzt nicht wirklich beklagen, als reiner Wii Spieler hingegen würde ich wohl heulen angesichts von unterirdischen Ports ala NFS Carbon und Games wie Mario Kart, an denen sich so Kiddys wie du als einziges noch hochziehen können.
 
@McDaniel
Gähn... nichts als Fanboygesülze mal wieder.

@Topic
Würd mich wundern, wenn EA plötzlich tatsächliche Grafik zeigen würde... von wegen "Screenshots".

Abgesehen davon hoffe ich tatsächlich mal wieder auf einen spielbaren NFS-Titel. U2 und MW waren meiner Meinung nach echt tolle Spiele. Was man von Carbon und ProStreet ja nun beim besten Willen nicht sagen kann...
 
Zurück