Silent Hill V: Homecoming: Neue Hinweise im Termin-Wirrwarr

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill V: Homecoming: Neue Hinweise im Termin-Wirrwarr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill V: Homecoming: Neue Hinweise im Termin-Wirrwarr
 
Wieso dauert das bei uns so lange wens uncut ist und eh nur die Untertitel übersetzt werden?
 
Laut der Spielegrotte soll die US Version Region Free sein. Hab meine Version bereits vorbestellt; somit steht meinem Besuch in Silent Hill nichts mehr im Wege :P
 
Ja, das deckt sich mit den Angaben der Spielegrotte, die haben jetzt auch eine englische Version im Programm, die früher erscheint. Mit Englisch meinen sie aber wahrscheinlich die US-Fassung, die aber codefree ist, auch auf der 360.
 
Also ich trau der Sache nicht, wir kennen ja Konami mit ihren "subtilen" Entschärfungen die es ja schon in MGS 2 und MGS 3 gab.Seht euch mal die Schnittberichte auf Schnittberichte.com an).

Selbst MGS4 wurde leicht entschärft. Deshalb is es für mich die US-Version. Die PS3 ist ja zum Glück Codefree.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Selbst MGS4 wurde leicht entschärft. Deshalb is es für mich die US-Version. Die PS3 ist ja zum Glück Codefree.

_______________

Aha und was wurde entschärft ?

Topic:

Naja Silent Hill interessiert mich zur Zeit wenig, ich warte mal ab.
 
Warum brauchen die so lange um ein Spiel zu lokaliesieren???
Dachte nur Square Enix braucht so lange um Spiele in Europa zu veröffentlichen:)
(Denkt nur ma an FF12)
@ topic
Hoffe das ist dann wenigstens UNCUT und mit deutscher Sprachausgabe!
 
Das ist ja mal wieder typisch. Untertitel und Menütexte zu übersetzten ist ja soooo aufwendig! Wenn die Entwickler bis Februar noch am Spiel gefeilt hätten, wäre ich ja einverstanden gewesen, aber so machen sie doch nichts mehr am Spiel selbst. Europa hat dann mal wieder die Arschkarte gezogen. War ja klar. Aber ich werde bis februar warten müssen, weil ich das Spiel gern mit deutschen Texten spielen möchte. Auf eine deutsche Synchronisation kann ich hingegen bestens verzichten. Wird aber auch sicher nicht der Fall sein.
 
Eine deutsche Synchronisation wird es definitiv nicht gebe, den die gab es bei keinen einzigen Silent Hill Spiel.
 
ach, würde jetzt die news nicht zu ernst nehmen.
heute dies, morgen hören wir wieder was anderes...Warum sollten die mehr als 4-5 Monate brauchen um ein paar Untertitel+Menü vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen???

Eine Synchro gab es bei SH noch nie, wird es nicht und soll es auch nicht geben (Konami hat aus MGS1 gelernt).
 
Mir egal, hab´s auch schon vorbestellt. Dann halt Englisch. Kennt man ja von Condemned 2.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mir egal, hab´s auch schon vorbestellt. Dann halt Englisch. Kennt man ja von Condemned 2.



Genau. Kenne auch kaum jemand, der sich noch deutsche Versionen kauft. Wichtig ist vor allem: Silent Hill V erscheint definitiv erstmals Anfang Oktober, also in weniger als zwei Wochen! ;)
 
@Big Jim

Yes yes yes, und 2 Wochen später Dead Space. Hoffentlich bleibt da noch Kohle für Weihnachtsgeschenke übrig. Weil Oktober kommen ja noch mal 3 geile Games.
 
@Big Jim

Yes yes yes, und 2 Wochen später Dead Space. Hoffentlich bleibt da noch Kohle für Weihnachtsgeschenke übrig. Weil November kommen ja noch mal 3 geile Games.
 
@Big Jim

Yes yes yes, und 2 Wochen später Dead Space. Hoffentlich bleibt da noch Kohle für Weihnachtsgeschenke übrig. Weil November kommen ja noch mal 3 geile Games.
 
Zurück