Kingdom Hearts: Chain of Memories: Remake erscheint auch in den USA

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts: Chain of Memories: Remake erscheint auch in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts: Chain of Memories: Remake erscheint auch in den USA
 
Der richtige Titel ist doch Kindom Hearts 2 Final Mix?! Da ist das Remake enthalten...
 
Ratty hat folgendes geschrieben:

Der richtige Titel ist doch Kindom Hearts 2 Final Mix?! Da ist das Remake enthalten...

--------------
In Japan ja. Aber in Japan gibt es das Remake auch einzel unter dem Namen Kingdom Hearts Re: Chain of Memories auf den Markt gekommen. Eben genau die Version die jetzt nach Amerika kommt.
 
Klingt interessant! Den GBA- Teil hab ich auch noch nicht gespielt! Werd ich mir dann wohl zulegen für die gute "alte" PS 2! :)
 
Mich interessiert kein Kingdom Hearts-Remake. Ich würde viel lieber etwas neues von KH3 oder wie auch immer der nächste Next-Gen-Titel von Kingdom Hearts heißen mag hören oder lesen. Es sind nun mehr als 2 Jahre seit Kingdom Hearts 2 vergangen und noch immer gibt es keine Informationen zu einem Next-Gen-Kingdom Hearts.
Aber ich kann warten.
 
Ich habe mir die Japanische Version von Final Mix 2 geholt, wo Chain of Memories mit drin ist.
Eigentlich Storytechnisch sehr interessant da es zwischen 1 und 2 spielt, und die Story vom zweiten Teil sehr gut einleitet, der ist nämlich ohne Chain of Memories etwas wirr. Das coole am Remake, verbesserte Grafik und Sprachausgabe (zumindes auf japanisch). Trotzdem versteh ich es bis heute nicht das es Final Mix 2 nie in den Westen geschafft hat, ich bin der Meinung da sind Square Enix Millionen durch die Lappen gegangen. KH2 Final Mix hat einen richtig krassen extra GGI Movie,
so ziemlich der beste der je für ein PS2 Spiel produziert wurde, neue zwischen Sequenzen (Storyteile aus den Kingdom Hearts Mangas) neue Spielbare Kämpfe und ein überarbeiteter Schwierigkeitssgrad sowie Fähigkeiten. Die sprachausgabe ist übrigens bei beiden Final Mix Teilen auf englisch (wie bei FF international). Und dazu liegt eben Chain of Memories in der Schachtel. Das ist ein wahres Traumpaket.

Naja aber wenigstens kommt jetzt in den USA die Single Version von Chain of Memories raus, das ist wahrlich ein Geschenk für viele Fans!!
Kann ich nur jedem empfehlen, der die Serie liebgewonnen hat.
 
@ eleven

Ist halt so ne Sache. In Japan erschien vom ersten Teil ein Final Mix, dann vom zweiten, dann Chain of Memories als Remake alleine. Ich weiß nicht, ob sich Square Enix bei uns nicht einen relativ schlechten Ruf einhandeln würde. Wir sehen ja solche viele Editionen sehr gerne etwas kritischer.
 
Zurück