Delta Force: Angel Falls: Erstes Bildmaterial online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Delta Force: Angel Falls: Erstes Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Delta Force: Angel Falls: Erstes Bildmaterial online
 
Oh man! -.-
Vor 6 Jahren würden die Bilder einen vieleicht beeindrucken aber heute?!?
Ich würd mich schämen mit sowas Werbung für mein Spiel machen zu wollen...die Entwickler haben wirklich Mut!
 
Hätte grafisch auch ein bisschen mehr erwartet... naja Teil 2 fand ich damals echt super, aber das war ne andere Zeit.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Vor 6 Jahren würden die Bilder einen vieleicht beeindrucken aber heute?!?



Ja, die Grafik könnte wirklich noch gut aus Omas Mottenkiste stammen.
 
Novelogic hatte noch das Zeug dazu wirklich gute Grafik zum aktuellen technischen Stand zu erstellen. Die letzten Titel sprechen Bände davon...
 
Stimm Grafische Bombem wie Farcry/Crisis waren jeder Spielerische Hit genau wie das neue Turok ;)
Wenn es Multiplayer Ansatzweiße so gut wird wie Joint Ops dann wird der Hammer.
 
Zurück