PURE: Nachfolger und DLC im Gespräch

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PURE: Nachfolger und DLC im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PURE: Nachfolger und DLC im Gespräch
 
Geiles Spiel, aber vielleicht erstmal den titel releasen, bevor irgendwas vom Teil 2 etc. erzählt wird?
 
Also ich finde Pure gar nicht mal so sclecht, nur finde ich es schade das Pur, was die Fahrzeugvielfalt betriff so limitiert und es nur ATV´ s,bzw Squad´s im Spiel geben wird. Die hätten doch wenigstens auch ein paar Bikes mit ins Spiel implementieren können. Aber so werde ich Motorstorm2 den Vortritt geben, auch wenn ich da keine Faxen in der Luft machen kann, so what. :-\
 
Was mich am meisten an dem Spiel stört ist das man es nicht im Splitscreen spielen kann. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich kaufen.
 
wer braucht pure wenn es motorstorm 2 gibt. selbst wenn man in motorstorm auch nur quads steuern könnte wärs immernoch besser als pure. aber ich gönns den boxlern . jetzt haben sie auch einen halbwegs guten offroad racer.
 
Gut, dass du das zu diesem Zeitpunkt schon objektiv, sachlich und mit ausreichenden Fakten & Beweisen begründen kannst.
 
ok hier mein hauptargument ihr hater: motorstorm 1 war schon besser als pure imo. hab pure bei nem kumpel angezockt. noch dazu hab ich die motorstorm 2 demo gespielt . alles in allem gefällt mit motorstorm 2 ujm einiges besser. es bietet einfach viel viel mehr abwechslung.
 
Betrachtet man deinen konsolerischen Hintergrund, die Tatsache, dass du jeweils nur (demotechnisch angezockt, wow) kurze Einblicke hast und von "mir gefällt xy besser" sprichst, fehlt jeglicher Bezug auf eine allgemein aussagende Begründung...und nur weil Motorstorm dir (welch ein Wunder) natürlich besser gefällt, heißt das nicht, dass dies für ein Dutzend andere Spieler genau derselbe Fall ist.

Aber bei dir dürfte es sowieso mühsam werden, dir derartiges hinter die Fanboybrille zu schieben...
 
was hat das bitte mit fanboy brille zu tun. darf ich nichmal sagen das mir motorstorm 2 wesentlich besser gefällt als pure? wie bescheuert ist das denn. noch dazu erscheint pure doch auch für ps3. was hat das also mit fanboy zu tun.

ab jetzt gilt, jeder der motorstorm 2 besser findet als pure ist ein sony fanboy. tolle lokik nicht wahr.
 
Nein, aber jeder der "aber ich gönns den boxlern . jetzt haben sie auch einen halbwegs guten offroad racer." beispielsweise ins Spiel bringt. Und wenn man deine Beiträge kennt, dann braucht man nicht lange zu überlegen, warum du Motorstorm besser findest...
 
ich muss mich hier nicht rechtfertigen. meine gründe können dir schnuppe sein. glaub doch was du denkst. das gibts nicht wie paranoid einige leute hier sind. sucht euch ein echtes leben. das hier ist doch nur spass.
 
Stimmt, besonders weil Motorstorm auch DIE Referenz unter den Offroad-Racern ist.*g*

Spass beiseite, es gibt konsolenübergreifend zwar ein paar gute Ansätze, aber der richtige Kracher fehlt bis heute...imo.
 
"Hust" was ist mit Colin McRae Dirt ? Das verbindet Rally und Offroad wunderbar.
 
Also ich finde das Spiel sehr interessant. Mein Interesse liegt aber in der wirklich guten Demo begründet, die Lust auf mehr macht. Am Anfang wird man steuerungstechnisch kurz an die Hand genommen und hinterher nochmal auf ein richtiges Rennen losgelassen. Wäre das bei THQ´s ATV-Titel ebenfalls so gewesen, hätte ich es wohl nicht gleich wieder gelöscht.
Die Steuerung bei Pure geht gut von der Hand und die Grafik ist spitze. Werd ich mir echt mal überlegen.
 
Zurück