Mount & Blade: Neue Probierversion verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade: Neue Probierversion verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade: Neue Probierversion verfügbar
 
Ich hab mir die Screenshots mal angesehn. Meinen die das Ernst? Sieht aus wie ein Fanprojekt oder so. Grafik is ja ultramies. Was kostet der Spass denn im Handel? en euro???
 
UprisingMC hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir die Screenshots mal angesehn. Meinen die das Ernst? Sieht aus wie ein Fanprojekt oder so. Grafik is ja ultramies. Was kostet der Spass denn im Handel? en euro???



Stimmt, die Grafik ist wirklich nicht der Brüller, aber Hauptsache die Kämpfe machen Spass. Das Teil (begrenzte Vollversion) kannst Du Dir auch saugen:
http://www.games-news.de/newslinks/?id=265722
Weitere Infos zur Downloadversion: http://www.pcgames.de/aid,660810/Do...el_Mount_und_Blade_steht_zum_Download_bereit/
 
Ich hab´s mir besorgt und konnte am WE kaum mehr davon lassen. Sicherlich hinkt es grafisch der Zeit hinterher, ist aber durchaus noch ansehnlich und bereitet zumindest mir eine Menge Spielspaß. Es hat etwas, frei zu entscheiden, was man macht. Es ist ein großer Sandkasten, in dem man spielen kann, wie man es möchte. Ich spiele es lieber als z.B. Gothic 3. Die Geschichte schreibt man selbst. :-)
 
Hab` mir mal Demo vorgenommen und find`s auch gar nicht mal so schlecht. Grafik ist für mich nicht so wichtig, solange der Spielspass stimmt.
 
Zurück