Multiwinia: Demo erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Multiwinia: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Multiwinia: Demo erschienen
 
Na dann ist die Beschreibung oben aber etwas unpassend gewählt, denn ich dachte jetzt schon, dass das nun auf einmal ein reines MP-Spiel sein soll. Na mir genügt der Einzelspielermodus. Darwinia hat mir damals schon sehr gut gefallen, weil´s für Strategie-Anfänger wirklich geeignet ist und so herrlich altmodisch-stylisch getrimmt ist, allerdings zeigt sich halt eben das Alter auch beim Spieldesign, denn auch das haben sie auf alt getrimmt.

Irgendwie kann ich mich wage an eine hitzige Diskussion zu einer Darwinia-News erinnern, was war da los...?!?!?
 
Zurück