Gerüchteküche: PGR5 von Turn 10?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchteküche: PGR5 von Turn 10? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchteküche: PGR5 von Turn 10?
 
Turn 10 hat es drauf.
Mit Forza 2 haben sie bewiesen, dass sie Rennspiele der Superklasse machen können.

Forza 2 ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel das ich je gespielt habe.
 
Ich fänds genial. Meiner Meinung nach ist Forza 2 das aktuell beste Rennspiel der jetzigen Konsolengeneration und ich würde denen einen genialen fünften Teil unbedingt zutrauen.
 
ach nööö... nicht schon wieder so n arcade racer... turn10 sollen lieber mal forza3 fertig stellen...
 
Forza 3 2009 und PGR 5 2010?

oder wird der 5. Teil erst für die neue Xbox kommen...?
 
Hauptsache es regnet nicht ständig, das schlägt mir in PGR4 immer aufs Gemüt...

Pitlobster
 
Warum hat microsoft den bizarre studios nicht mehr geld geboten. So viele exclusive entwickler hat ms ja auch nicht. rare war denen wahrscheinlich wichtiger mit ihren scheiss kinderspielen.

Hoffentlich wird es einen guten 5en teil geben!!!
 
Ein neues Forza wäre mir momentan auch lieber...eventuell auch nur ein 2.5 mit leichten PGR-Einschlag.Denn so toll Forza 2 auch ist, mir fehlt es doch ein bisschen an verschieden Renn-Modi bzw. Abwechslungsreichtum und nicht beeinflussbare, wechselnde Wetterbedingungen wären auch schön.*träum*
 
Das Foza-Team könnte PGR wieder auf die Erfoglsspur holen, denn PGR4 ging im letzten Jahr etwas unter.

@ Bill G4tes
In Forza 3 muss auf jedenfall ne Cockpit-Ansicht rein!
 
Lieber ein Forza 3 mit ner ordentlichen Streckenanzahl (40-50 ) als noch ein PGR ( auch wenn ich 2 und 3 hammer fand ) . ausserdem ne cockpitperspektive,wettereffekte und ne bessere KI für nen B-Spec Modus a la GT 4.
 
Zurück