Parabellum: Neue Screens zum Online-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Parabellum: Neue Screens zum Online-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Parabellum: Neue Screens zum Online-Shooter
 
Die Artworks sehen ja mal interresant aus.
Bin mal gespannt ob das Spiel auch die CSler überzeugen wird.
 
@BigJim:
Gute News, schön, dass du drauf eingehst, dass man lange nichts mehr vom Spiel gehört hat. Wollte vor kurzem echt mal das Spiel in den Thread von den verschollenen Titeln reinschreiben, wie auch Elveon.

Ich fand das Konzept damals beim Lesen der Vorschau in der PC Action richtig genial und das ist immer noch so und die doch vergleichsweise farbenprächtige Optik gefiel mir auch gut. Mit dem Konzept hatten die Magazine damals aber Probleme, denn da waren einige Redakteure doch scheinbar etwas verwirrt, weil da schon mal was ganz anders beschrieben wurde, eben besonders in Bezug auf die variable Kartengröße(teilweise vergleichbar mit dem Vorhaben, was es nicht in die fertige Version von Battlefield 2 geschafft hat), die sich im Gefecht verändern sollte, bzw. man da durch Aktionen in neue Areale kommen konnte oder so. Naja, ich weiß es auch nicht, ob das so stimmt, war wriklich kompliziert aber echt ideenreich.

@M55_Sheridan:
Ach, die kann doch kein Spiel von ihrem CS wegbringen...
 
Da muss ich dir recht geben....aber wenn es ein Spiel schafen kann, dann werde ich ihm höchsten repekt zollen :D
Das Spiel wäre mal ein Anwärter ^^
 
Daface hat folgendes geschrieben:

... die soldaten sehen wie kleine wachsfiguren aus, also eher playmobil like...



:D :D :D
 
Zurück