Exit DS: Zehn neue Bilder gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Exit DS: Zehn neue Bilder gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exit DS: Zehn neue Bilder gesichtet
 
Ich weiß nicht...sieht irgendwie schlechter aus als das PSP Original finde ich.
Warum sollte man sich das eigentlich noch ein drittes mal kaufen???

Hab´s schon auf der PSP und in einem Anflug von Irrationalität nochmal für die XBox gekauft :)
 
Hab keine PSP und für die XBOX war es mir zu wenig. Aber auf dem DS gerne.
 
hm, finde ich jetzt ein wenig spät für einen DS Release, aber man kann ja auf dem (DS) und für den DS ja so ziemlich alles noch irgendwie verwenden.

Das Spiel macht Spaß, klar, aber die PSP Version ist wirklich schon was länger her und für eienn Spottpreis zu bekommen. Vermutlich möchte und musste man die nicht ganz so überzeugenden Verkaufszahlen ein wenig verbessern durch den Release auf einer anderen Plattform.

Praktisch für den jeweiligen Level ist die Karte auf dem zweiten SChirm schon, bei der PSP musste man sie per Tastendruck einblenden.

Aber ob der Titel jetzt nach der langen Zeit noch für 30 EUR Käufer findet, der ist doch schon lange für 10 EUR oder so für die PSP erhältlich?!
Naja, viel Glück, ein schönes Spiel ist es trotzdem allemal, hoffentlich kommen die DS Spieler auch so problemlos an den Bonus Download Content ran, die PSP Version bot ja zusätlich noch 110 kostenfreie Bonuslevels über Download an.
 
Zurück