L.A. Noire: Kleine, inoffizielle Infohäppchen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Kleine, inoffizielle Infohäppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Kleine, inoffizielle Infohäppchen
 
"Des Weiteren geht er davon aus, dass der "Konsolen-Krimi" eines der teuersten Videospielprojekte der Geschichte werden könnte."

Das ist es ja eigentlich kein wunder das es auch für xbox rauskommt. nur auf einer konsole würde das geld bestimmt net wieder reinkommen.
 
Das Einzige was man seit über 2 1/2 Jahren von diesem Titel hört sind irgendwelche Plattform-Rangeleien. Wo bleiben die Infos zum eigentlichen Spiel oder neue Trailer ?
 
Hm ich hab mich mit L.A. Noire nicht so arg beschäftigt, aber das Video auf demonews sieht ganz interessant aus, sieht irgendwie nach der Pate aus.

Ich lass mich überraschen.
 
Das kann auch so ne Sache wie Duke Nukem Forever werden. wenn die seit mehr als 2 Jahren dadran rum basteln ist die Grafik nächstes Jahr bestimmt nicht mehr up to date.
Das heißt die müssen nochmal alles auf den neuesten Stand bringen usw.
Kein Wunder, dass die von dem teuerstem Spiel sprechen :D
 
2 Jahre sind nicht wirklich lange in der heutigen Videospielszene. Schau dir doch mal Resident Evil 5 an, daran wird schon 3 1/2 Jahre gearbeitet
 
EA schafft es jedes Jahr nen neuen teil für C&C, Tony Hawk, NfS, Fifa, etc, rauszubringen :P
Aber qualität geht natürlich vor.
 
@M55_Sheridan:
Und was dabei rauskommt wissen wir ja... Diese EA-Serientitel sind mit Rockstar-Titeln qualitativ nicht mal ansatzweise vergleichbar. ;)
 
Zurück