Nintendo Power: Aktuelle Wertungen

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Power: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Power: Aktuelle Wertungen
 
Kommt eigentlich auch mal was interessantes für die Wii?? Hab nämlich schon vergessen eine zu haben.. :(
 
@evilsonic

Tja, das ist halt mal wieder die berühmte Geschmackssache. Für mich sind da mit De Blob, Wario Land und evtl. noch NHL2K09 schon mal mind. 2 gute Titel dabei ;)
 
@ Cap10

Bei NHL kommt bei mir nur die 360 Version in Frage und in diesem Jahr, wies aussieht, die EA-Fassung *Respekt*
 
@evilsonic

Ich würde auch NHL09 von EA bevorzugen, würde sicher besser wegkommen als nur 'ne 7.0-Wertung. Dummerweise bringt EA fast jede Sportart auf die Wii, nur bisher kein Eishockey. Bevor ich aber NHL2K kaufe, spiele ich es erst mal an. Die bisherigen Wertungen machen mich skeptisch, als Eishockeyfan will ich was Gescheites, nur werde ich mir deshalb sicher nicht noch 'ne andere Konsole zulegen ;)
 
Zurück