GTA: Chinatown Wars: Neue Infos aus der Nintendo Power

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Neue Infos aus der Nintendo Power gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Neue Infos aus der Nintendo Power
 
Cel Shading?? Mhh wen sies im Stil eines Erwachsenen Comiclooks machen könnte es gut passen
 
also das klingt ja alles vielversprechend , aber ob die umsetzung aufm ds dann auch so rüber kommt ... abwarten und tee trinken :P
 
ich kann mir echt daraus nichts vorstellen. hoffe auf baldige ingame bilder. meiner meinung nach hätten die das spiel lieber auf die wii oder psp gemacht. mal schauen was rockstar rausholt wenns gut wird leg ich mir ne ds zu
 
schaut euch mal die ersten screens auf www.consolewars.de an. das spiel sieht so crappig aus. da begnüg ich mich echt mit meiner next gen version in hd.
 
Danke old_snake für die Quelle mit den Bildern, soo schlimm find ich sie gar nicht. Kann ja auch keiner erwarten, dass GTA ein Grafikfeuerwerk auf dem DS abfeuern wird, dafür reicht die Leistung einfach nicht. Die Jungs von Rockstar haben, was GTA angeht, aber noch nie etwas anbrennen lassen. Anhand der Bilder habe ich das Gefühl, dass sie mit der DS-Variante etwas vom Retro-Charme des ersten Teils von der Playstation einfangen wollen. Wenn vor allem die Steuerung und auch die Vielfalt der Missionen stimmt, bin ich fest davon überzeugt, dass es ein Toptitel wird.
 
ich würd mich aber mehr über ein gta für psp freuen. die beiden psp ableger waren einfach super spiele.
 
Ja die PSP Spiele waren schon echt klasse...nur gönn ichs den nintendo spielern auch mal in den Genuss von GTA zu kommen...das gabs bis jetzt ja noch nie.
 
GTA und GTA 3 gibts für den Game Boy Advance und hoffentlich bringen die Chinatown Wars auch für PSP raus.
 
@Sheridan.
Nö, stimmt nicht, es gab bereits 2 GTA Spiele jeweils auf Gameboy Color und Advance - die sahen halt so aus wie die PS1 Teile.
Und zuerst dachte ich, das hier wird genauso, aber es sieht echt klasse aus mit der schrägen Ansicht.

Und wenn man´s genau nimmt, hat man ja schon immer Cel Shading Titelbilder gehabt, also warum nicht das ganze Spiel in dem Look?
 
Sorry, aber ich muss angesichts dessen mal wieder was allgemeines loslassen: Seit Nintendo mit ihren Konsolen auf Steinzeit-Look setzt, hab´ ich mein Interesse an dieser Firma verloren.
Ich find auch die PSP sowie die Next-Gen Konsolen nicht gerade innovativ, aber technische Stagnation kann auch nicht der Weg der Zukunft sein.
 
Die PSP hat keinen Touchscreen, keinen zweiten Screen und unterstützt auch kein Mirkofon. Also wie sollte dann GTA China Town Wars auf der PSP funktionieren?

Es gibt über 80.000.000 Nintendo DS User weltweit. Wenn nur jeder Zwanzigste das Game kauft, wäre es ein absoluter mega Blockbuster!

Cell Shading hat schon bei Zelda WW perfekt funktioniert. Und bei Zelda Phantom Hourglas war der DS auch optimal für den Grafikstil ausgelegt. Das Spiel könnte wirklich sehr gut werden, zumal es GTA wie schon erwähnt auch schon beim GBA gab und der hatte viel weniger Speicherkapazität und Rechenleistung zu bieten.

MFG

McDaniel-77
 
Ich muss mich mich dogard anschließen....in sachen präsentation hat nintendo seinen Zenit beim N64 erreicht.
Trotzdem machen einige Spiele auf den neuen Plattformen spaß und in dem neuen Warioworld steckt sehr viel liebe im detail.
 
Na, ich denke, ich werd einfach mal auf die ersten Screenshots warten, bis ich mir da ein Bild mache... es steckt ohne Zweifel viel potential dahinter und Spiele wie Altairs Chronicles zeigen, dass man intressante Konsolenspiele auch gut auf Handhelden rüberbringen kann... Was das Cell-Shading betrifft: Auch GTA IV hat einen starken, wenn auch realistisch orientierten Cell-Shade Effekt, insofern: Warum nicht?
 
Zurück