Capcom: Line-up zur TGS 2008

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Line-up zur TGS 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Line-up zur TGS 2008
 
Ja leider ich hab ein Breath of Fire 6 erwartet:( aber vllt. kündigen sie es ja als überraschung an^^
 
Nun es ist ja nicht ausgeschlossen das Capcom noch die eine oder andere Überraschung präsentiert. :)
 
Ein neues Breath of Fire wäre wirklich klasse, da stimmte ich dir zu. Oder ein neues Onimusha.
 
Wobei ich sagen muss, das Breath of Fire 5 mehr eine Enttäuschung war, Gameplay und Sci-Fiction Look hatten das Spiel etwas zermürbt...
 
ich glaube sogar dass es in nächster zeit kein neues breath of fire geben wird, weil nummer 5 wirklich eine enttäuschung war und sich absolut nicht gut verkauft hat wie ich mal gelesen hatte. nummer 4 kam bei uns auch nur auf englisch raus.
ich wage es zu bezweifeln ob überhaupt nochmal jemals eins kommt Oo
 
Zurück