Harvey Smith: Arbeitet bereits an neuem Spiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvey Smith: Arbeitet bereits an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvey Smith: Arbeitet bereits an neuem Spiel
 
Bin schon lange dabei, aber von dem Typen hab ich noch nie was gehört.
 
@Matt1980:
Nicht mal, als er die Entwicklung von Blacksite: Area 51 als "abgefuckt" bezeichnet hat? Aber Warren Spector ist dir ein Begriff, oder?

Irgendwie scheint der echt abgestürzt zu sein, zwar nicht ganz so wie John Romero, aber ähnlich. Wird wohl schon mit der Entwicklung von Thief 3 und Deus Ex 2 nicht ganz so zufrieden gewesen sein, die ja auch etwas besser ausfällen hätten sollen.

Aber jedenfalls ist genannten Spiel nicht The Crossing, zu dem die Arkane Studios auch mal wieder etwas bringen könnten. Das hat ein ähnlich geniales Multiplayer Prinzip wie Parabellum, was auch ähnlich schwer zu beschreiben und zu verstehen ist. Und auch das ist etwas verschollen. Nachdem es jetzt also wieder ein Lebenszeichen von Parabellum gibt, hoff ich bald mal wieder was von The Crossing zu hören. Jedenfalls scheint das Studio es mit Schwertkämpfen zu haben, weshalb ich denke, dass dieses neue Rollenspiel auch wieder in die Richtung eines Dark Messiah gehen könnte. Aber bitte mal ohne technische Bugs, wie es sie bei Arx Fatalis und Dark Messiah gab.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@Matt1980:
Nicht mal, als er die Entwicklung von Blacksite: Area 51 als "abgefuckt" bezeichnet hat? Aber Warren Spector ist dir ein Begriff, oder?

+++++++++++

Also mit "Blacksite" hat er ohne Zweifel Recht und "Warren Spector" sagt mir irgendwas, aber eine Verbindung fehlt mir. Hilf mir mal auf die Sprünge.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Also mit "Blacksite" hat er ohne Zweifel Recht und "Warren Spector" sagt mir irgendwas, aber eine Verbindung fehlt mir. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Na dieser bärtige Typ halt. ;) Stationen seines Schaffens waren die Entwicklerstudios Origin, Looking Glass und Ion Storm, also nur Top-Häuser. Liegt aber alles eigentlich vor meiner Zeit. Bin ja erst seit 2000 überhaupt am PC zocken und kenn halt davor zwar ältere Spiele, aber aktiv erlebt hab ich die Zeit damals halt nicht, also jedenfalls nicht da als diese Zeit war, wenn du noch verstehst was ich meine. Aber eigentlich müsstest du ihn schon mal irgendwo in einem Retro-Special der Zeitschriften gesehen haben, falls dich sowas interessiert.
 
Zurück