Need for Speed: Undercover: Es wird keine Demo geben

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Es wird keine Demo geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Es wird keine Demo geben
 
Dann bleibt wohl nur noch die Raubkopie zum Antesten vor dem evetuellen Kauf - mit der Folge eines 90%igen ausbleibenden Kaufs trotz Gefallen... Ob das Canceln der Demo wirklich die richtige Entscheidung war, darf daher bezweifelt werden...
 
Schade. Hätte mir die Demo gefallen hätt ichs mir geholt. So werd ichs mir gar nicht holen aufgrund der letzten beiden nur noch enttäuschenden Teile
 
Wieso keine Demo? Damit die Leute nicht merken, was ihnen da für ein Scheiß vorgesetzt wird? Ausserdem ist das Argument doch ein Witz, man kann doch einfach ein, zwei Strecken nehmen, vier, fünf Fahrzeuge und fertig ist die Demo. Wo liegt das Problem, v.a. bei EA?
 
@Pilsbert

Klar und nachdem du die raubkopie gespielt hast holst du dir das original. f@#* PC-Gaming
@topic
Kaum Screenshots, kaum Videos, keine Demo- deutet alles darauf hin das EA mit Need for Speed kein Geld mehr verdienen will.
 
Tja, schade. Aber ich werde mir das neue NfS ohnehin nicht zum Vollpreis kaufen. Wobei ich die Demo von ProStreet weitaus schlechter fand, als das Spiel selbst. Also auch einen falschen Eindruck kann man von einer Demo bekommen.
 
Also ich hatte schon nach der Demo von Pro Street keinen Bock mehr die Vollversion überhaupt noch anzutesten. Von daher kann ich auf ne Demo von Undercover auch ganz gut verzichten.

Da müsste schon ein bahnbrechendes Spiel bei rauskommen um mich nochmal zu einem Need for Speed Titel zu überreden.
 
@daface
habe mir die videos auf ign com angeschaut und muss dir recht geben. so wie letztes jahr wo ich nfs die demo gespielt habe war es der grund warum ich das spiel nicht gekauft habe und jetzt wieder das gleiche fahrverhalten, oh je. hab bis jetzt immer nfs gekauft bis auf pro street. das wars dann mit der serie für mich. adios need for speed
 
Ich wäre eher für eine Fortsetzung von Most Wanted. Das Game machte Laune, alles was danach kam war unter aller Sau.

Aber schon krass wenn man überlegt das Most Wanted 2005 erschienen ist und seitdem bereits 2 weitere NFS Titel auf den Markt kamen während der dritte bereits in der Entwicklung ist. Andere Studios schaffen in diesem Zeitraum nichtmal ein Spiel, EA bringt gleich 3.

Wobei allerdings auch eines schlechter ist als das andere. :(
 
Danke Daface für den Tipp mit IGN. Hab mir die Videos auch angeschaut und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin! Klar is das Arcade ohne Ende aber so is NFS halt. Mir kommts aber nich so undymaisch wie ProStreet vor. ProStreet war ja mal echt der Horror. Das war die erste Demo die ich nach ein paar Minuten einfach nicht mehr spiele wollte und danach sogar löschte. Meinen Kumpels gings ebenso. Einfach "tot" das Spiel und die Crashes die es noch in einer peinlichen Wiederholung gibt, sind einfach nur lachhaft.

NFS:Undercover gefällt mir aber. Endlich wieder Geschwindigkeitsrausch und mehr los auf den Straßen. Aber warten wir es einfach ab und geben wir dem Titel ne Chance... Keep hope alive...
 
lol, übersehen denn alle das Teils derbe RUCKELN!!!!!!! nur weil das spiel nfs heisst ? Es rucktelt wie jeder NFS Titel und wer das Gegenteil behauptet ist einfach nur verblendet oder weiss nicht was ruckeln bedeutet -.- und es sieht immer noch aus wie most wanted, in der Richtung tut sich wohl auch nichts naja, ich Persönlich hab nur 2,3 und 4 intensiv gespielt und den anderen Rotz nur angegespielt

mfg
 
@d4n
Ich hoffe ja noch, dass es am IGN-Video liegt oder am BETA-Stadium :-).

Aber Du hast recht - mich persönlich haben auch jedesmal allein wegen der unflüssigen, teils unspielbaren Spielweise die Titel abgeschreckt. Von den restlichen Unzulänglichkeiten mal abgesehen.

Am End isses wahrscheinlich so, dass die ach so tollen Story Cutscenes mit 1080p und 24p über den Bildschirm glänzen und dann beginnt das eigentliche Rennen und das Daumenkino kann losgehen :o).

Ist halt interessant anzusehen was EA mit seinen Top-Marken veranstaltet. NFS ist seit Jahren fast nur noch Müll (das kann man objektiv gar nich mögen) oder auch Def Jam: Icon war für mich die ultra Enttäuschung. Hey, Def Jam: Fight for NY war für mich eines der geilsten Klopp-Spiele für die PS2 und dann wird es so verhunzt...? Naja, das Entwickler-Team (EA Chicago) wurde danach ja komplett entlassen und es wird dem NFS-Team auch nicht anders ergehen, wenn dieses NFS schon wieder floppt :-(

Ich gönne es dem Titel ja, dasser Erfolg hat - NFS 1 (!) war für mich damals DAS Rennspiel (ich erinnere an die liebevollen Motor-Sounds, man hat sogar den Wankler ausm Mazda RAUSGEHÖRT), die direkten Nachfolger meist auch, aber was dann danach passierte ist einfach nur für die Kloschüssel...
 
Ich wünsche mir auch ein Underground 3. Oder einfach mal ein neues Hot Pursuit. Bin mal gespannt, ob in den nächsten Jahren da ein neuer Teil mal angekündigt wird. Glaube zwar nicht dran, aber hoffen kann man es ja mal ;)
 
Wird sich bestimmt auch ohne Demo gut verkaufen (wie bei fast allen etablierten IP´s).
 
Is doch klar, von schlechten Spielen gibt´s nie Demo´s, denn die halten ja nur vom Kauf ab. Und NFS ist doch 0815 pur und auch dieser Teil wird wieder übelst abruckeln bei schlechter Grafik. Da hilft auch das Rausreden des Chefentwicklers nicht, bei guter Programmierung würden 30fps wie 60fps aussehen. Für wie dumm hält der die Gamer eigentlich. Ne danke.
 
Halo 3, GTA4, Gears of War, Spore etc. haben auch keine Demo und sind tolle Spiele. Damit hat das gar nichts zu tun. Oder wieso gibt es zu Too Human und Alone in the Dark eine Demo??? So widerlegt...

Ich freue mich auf das Spiel, soll ja wie Most Wanted werden und das war genial. Kein anderer Racer bot solche Verfolgungsjagdten. ICh kaufe mir Undercover, weil ich mich freue und generell Fan der Serie bin.
 
@Lord

ja stimmt, hast recht. Ne, aber NFS, da gibt es einfach um Längen bessere Racer wie Grid oder PGR, die laufen wenigstens durchweg flüssig und haben die definitiv bessere Grafik. Gerade bei Rennspielen gibt´s nix tödlicheres als Ruckeln. Da hilft auch das Drum Rum nix. Underground war ja wirklich noch cool, danach flaut´s einfach nur noch ab.
 
Einerseits beklagt sich EA über seinen mauen Absatz, und das wiederverkaufte Spiele den Absatz noch zusätzlich schädigen, anderseits verlangt dieser geldübersättigte Laden von EA, das man ihre hunderste Neuauflage von NFS auch noch blind und zum vollen Preis kauft. Lächerlich sowas! Genauso mit anderen innovationslosen Geldscheffelserien wie FIFA, NHL, NBA usw... Man sollte diese geldgierigen Säcke noch mehr boykottieren, indem man noch weniger, bzw. nur noch gebrauchte Spiele von EA kauft, oder gleich Spiele von anderen Herstellern kauft. Die Firma wird mir immer unsympathischer.
 
@Pilsbert:
Das ist ja wohl mal ein total armseliges Argument, um sich seine Raubkopien schön zu reden. Schon mal was von Videotheken gehört? Heutzutage kann man in fast jeder auch Spiele leihen. Ist eigentlich sogar besser als ne Demo, weil man es komplett testen kann und nicht nur das, was die Entwickler gerne möchten.
 
Zurück