Mass Effect: Arad sichert sich Filmrechte

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Arad sichert sich Filmrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Arad sichert sich Filmrechte
 
Den Film braucht keiner.
Mass Effect war eine der enttäuschungen des letzten Jahres.
Das Spiel hatte ne lahme Story, das Gameplay war zu simpel (nur ballern), alles in allem kann man sagen: sowohl als Rollenspiel als auch als shooter nicht mehr als durchschnitt und das sagt jemand der die collectors edition hatte.
 
@ Gladbecker, sorry welches ME hast du denn gezockt ?!? ;-)
Sicher nicht das welches ich auch gespielt habe und dessen CE die Vitrine schmückt.
Die Story ist sehr anspruchsvoll und auch eng mit den Sidequest´s verbunden.
Wobei es auch welche gibt die nicht direkt was mit der Story zu tun haben.
ME fande ich mehr als gelungen.

MS hat ja schon angekündigt das ME eine Trilogie werden soll.
Freu mich drauf.
Mann muß sich schon komplett auf ME einlassen um es zu verstehen und es letztlich zu schätzen.

Gruß
 
ME war für mich en sehr zweischneidiges Schwert.Es hatte ohne zweifel eine geile Story, und die Hauptquests waren auch richtig klasse.
Dagegen fielen die Nebenquests ziemlich ab, ebenso wie die grafische Gestaltung vieler Planeten die recht langweilig wirkten, und sich kaum voneinander unterschieden.
 
Naja so ganz unrecht hat Gladbecker nicht, war ziemlich linear und das Ballancing beim Ausrüsten war auch nicht sonderlich, hatte mir da auch ehrlich gesagt mehr von versprochen. Denke mal der Arad, ist für den Job aufjedenfall um Längen Besser als uns Uwe ;-)
 
Das Ausrüsten war sehr komplex da Waffen so wie Mun. auf Geggnertypen unterschiedlich reagiert haben Ballancing war ok.
Gut die Leeren Planeten, also die die Man so bereisen konnte waren keine technischen Meisterwerke.Aber daraus wird ja wohl keiner vollständig ME bewerten....das Spiel als ganzes war mal wieder seit langen ein RPG mit Anspruch....und die Entscheidungen waren auch nicht immer einfach, vor allem nicht im Schlußabschnitt.... tolles Game keine Frage.
Ein gelungener Film zu dem Game wäre sehr nice....!!!!
 
hehe @ Garfield,

ich bin mal ehrlich ;-) ich habe mich da schon das eine oder andere Mal verlaufen....;-)
Habe aber immer schnell wieder den Faden gefunden. *ggg*
Gruß + Schönes WE habe jetzt Feierabend gleich geht das Zocken wieder los jeeeaaahhhh!!!
 
Zur Story: Dann halten hier einige wohl auch gears of war für goethes größtes werk.
und das abrupte ende scheint hier niemanden gestört zu haben.Fast wie HALO 2.
Und in den späterern leveln hats geruckelt wie sau.
 
Ich empfehle auch noch den Roman zum Spiel. Wenn man den liest dann spielt man das Game gleich noch intensiver, weil man dann die ganze Vorgeschichte erfährt warum und weshalb. Der Roman hat einen sehr guten Schreibstil und man kommt irgendwie gar nicht mehr davon weg. Genau wie danach beim Spiel :)

Den 2. Roman werd ich mir auch noch einverleiben bevor der 2. Teil des Spiels erscheint
 
Wieso abrubtes Ende? Mir hat das Ende gut gefallen. Zudem ist Mass Effect ja auch als Trilogy ausgelegt. Und du kannst doch nicht herlich die Story mit der von Gears of War vergleichen?!
 
Von dem Spiel kann man sicher halten was man will ich jedenfalls fand den Hype dann doch größer als das eigentliche Spiel, da hatte man in Kotor einiges mehr was man tuen konnte...Der Film geht dann 2 Stunden und eine davon besteht nur aus Aufzugsszenen lol
 
Tja, da scheiden sich wohl mal wieder die Geister... das Game wurde überall hochgelobt, und da ich einer der wenigen war, denen KotoR einfach ein Stück zu langweilig war, durch das Rundenbasierte kämpfen, habe ich mich erst sehr gescheut... Dann mit in nem Fachgeschäft die CE für nen Apfel und nen Ei geholt, und sehr unsicher gewesen... bis ich angefangen habe es zu zocken, und heute ist es mMn das 2. beste 360er Game... ich denke, wirklich enttäuschen wird das Game keinen (erst recht nicht die aufgepimpte PC-Version), aber ggf. ist es für den ein oder anderen halt doch ein zu gewagter Mittelweg zwischen RPG und Shooter... muss ja nicht jeder mögen...
 
Zurück