TV Total: eSport-Größen zu Besuch bei Raab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TV Total: eSport-Größen zu Besuch bei Raab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV Total: eSport-Größen zu Besuch bei Raab
 
Hoffentlich kommen sie in "Ich wähle keine Spielekiller" - Shirts :D Raab würde dazu dann wieder ne eigene Show draus machen ;)

Schlag den Beckstein oder so *g*

Achja wo kommen die denn her? Ist da überhaupt wer aus Bayern von denen?
 
ich seh das ganze auch nich als >sport< an , aber naja, wers brauch :)
 
Wenn Schach als Sport angesehen wird, ist sowas auf jeden Fall auch Sport. Vllt nicht körperlich, aber...
 
Eben weil es kein körperlicher Sport ist heißt es ja auch eSport, gel ? ;)
 
nur ein wort: denksport.

deutschland ist aber noch nicht bereit dafür, das merkt man selbst in der schicht der jugendlichen.
 
@jaypeekay:
Naja, dann wär man aber auch Sportler, wenn man Sportspiele spielt, oder nicht?

@smash brother:
Denksport- Ja, da hast du uns auf die richtige Bahn gebracht.
Das lustige ist ja immer, dass die Allgemeinheit sich Zocker als so nerdige Typen mit Hornbrille vorstellt und dann sieht man immer so sportliche e-Sportler. Also die repräsentieren sicher nicht die Zockergemeinde, da fühl ich mich nicht repräsentiert, das ist ja das andere Extrem. Wenn ich in der Schule eins gehasst habe, dann war das Sport. Außerdem kommen da immer wieder mal ach so tolle Gansta-Typen daher und solche Typen, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben, als blöd über andere daherzureden. Die hab ich schon früher in der Schule gehasst. Aber gut, das gilt ja nicht für alle, aber solche Typen sieht man dafür ja heute überhaupt öfters mal. Außerdem repräsentieren die doch nie die ganze Zockergemeinde, schon gar nicht eben reine "Einzelspieler", was ja auch nicht gehen kann. Aber was will ich mit einem CS- oder WOW-Freak. Die wollen doch immer wieder die Szene für sich beanspruchen, aber das kann ich langsam nicht mehr hören. Außerdem ist das ja oft eben mit PC-zocken verbunden und viel weniger mit Konsolen, aber das und eben, dass es logischerweise nur um Multiplayer-Titel geht, ist das Problem, denn über den eSport scheint das ganze mehr Anklang bei der Allgemeinheit zu haben, weil man mit sportlichem Ergeiz was anfangen, also sich was vorstellen kann, warum jemand zockt und so sollen diese Typen dann die Spieleszene vertreten, was aber eben Quatsch ist.
 
Zurück