James Bond: Quantum of Solace: Level-Designer über seine Arbeit

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Level-Designer über seine Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Level-Designer über seine Arbeit
 
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und auch wenn es in D ungeschnitten auf den Markt kommt, wird man irgendwie dazu verleitet eine ausländische Version zu kaufen, weil der Beititel mit "Ein Quantum Trost" einfach zu bescheuert klingt :-)

Bin aber sehr gespannt auf die Levels. Wan man bisher so sah, schaute sehr ordentlich aus und erinnerte was an den Bourne Komplott.
 
Das einzige was mich an dem Titel stört, ist das es ein Multi-Multi-Titel ist. Also nicht nur für die NextGen Konsolen PS3 & XB360 erscheint, sondern auch noch für die grafisch unterbelichtete Wii. Die DS Version hat ja mit den Konsolenversionen nix zu tun.
Hoffentlich orientieren sie sich nicht zu sehr oder am besten überhaupt nicht an den limitierten Möglichkeiten der Nintendo Konsole.

Ansonsten hoffe ich endlich mal wieder auf ein Bondspiel in Stil und Qualität von Golden Eye :-)
 
Keine Sorge, das Spiel basiert auf der "CoD4"-Engine und schaut bislang aich entsprechend gut aus.
 
Bond kommt auch für die PS2 und warum gibt es keine PSP Version ?
 
Weiss einer hier ob es ein 4er Splitscreen geben wird ? Und Online bis zu 16 Spieler !
 
@dajok: "Das einzige was mich an dem Titel stört, ist ... erscheint, sondern auch noch für die grafisch unterbelichtete Wii."

Tja die Wii Version wird sogar gegenüber der PS3/Xbox-Version erweitert werden, sie bekommt zusätzlich zu sämtlichen anderen Online- und Offline-Modi einen lokalen Coop-Modus für bis zu vier Spieler. Grafisch werden die Abstriche laut Aussage der Entwickler übrigens nicht so gravierend sein. Wird dieselbe Engine wie für Cod5 genutzt, die auch auf der Wii sehr gut aussieht. Zudem hat man dann halt die für Shooter perfekt geeignete Wiimote+Nunchuk-Steuerung.
 
das will ich sehen, dass es auf der wii keine grafischen abstriche gibt.

hatte die kiste auch mal für ne woche.
fakt ist: wii verkauft und 360 und ps3 stehen noch.

Wii hab ich vor allem wegen der "perfekten" shooter steuerung VERkauft. Nichts hab ich mir bei resi4 sehnlicher gewünscht als nen ordentlichen 360 controller. (naja, über bessere grafik hätte ich auch nicht geweint...)
 
Blabla und schon fängt der Konsolenkrieg wieder an. Klaro reizen Multi-Plattform-Games die Konsolen nich komplett aus aber das ist doch bei jedem Spiel bisher so. Aber da diese Spiele als Basis-Plattform nie die Wii verwenden, sondern ne 360, ne PS3 oder einfach nen nen neutralen Power-PC, kann das ganze für die jeweilige Konsole portiert werden.

Aber mich wundert immer wieder wie hoch die COD4-Engine gelobt wird. Klar sieht sie "gut" aus und läuft auch auf allen Systemen erstaunlicherweise genial aber richtig toll und voller Effekte wie andere selbstgebastelte Engines ist sie nicht.

Man nehme einen Exklusiv-Titel wie z.B. "Uncharted" oder aktuelle Shooter wo man eine aufgebohrte Engine vorfindet (z.B. auch nur ein Bad Company wo man extrem viel zerstören kann), dann kommt einem die COD4-Engine recht "steif" und "tot" vor, zumal die Auflösung noch nichtmal mit vollen 720p ausgenutzt, sondern nur hochinterpoliert wurde. Aber alles auf höchsten Niveau natürlich. Spaß macht COD4 allemal und wenn James Bond das auch macht, dann isses gekauft :-). Potenzial hat es ja!
 
Mal ehrlich: Wen interessiert schon James Bond irgendwas auf Wii oder x oder ps??? Wirklich spannend wäre mal ein James Pond remake! :)
 
Und keinem ist der Fehler in der News aufgefallen. Der Typ heißt nicht "David" sondern Daniel!
*Klugscheißmodus aus" :-)

Naja, vielleicht leih ich es mir mal aus, aber für 70€. Da warte ich lieber auf den Film und zieh mir den 3mal hintereinander rein.
 
Moin moin,
was mich an der ganzen Sache stört,dass es nicht ganz in der 3rd Person ist,sondern ab und zu.Ich werde mir Bond zum WE ausleihen,dann wird weiter geschaut.
 
Weiss einer hier ob es ein 4er Splitscreen geben wird ? Und Online bis zu 16 Spieler ?

Keiner hat mir geantwortet also erwarte ich jetzt eine Antwort, also bitte !!
 
Zurück