Wii Music: Releasetermin

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Music: Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Music: Releasetermin
 
"Im Gegensatz zu bisherigen Musiktitel kann man bei Wii Music keine falsche Note spielen."
was ist den das fürne scheisse?... da kann ich mir ja ebensogut irgendwelche gametrailers reinziehen & dabei das pad in der klaue halten. nintendo hat irgendwie nur noch inaktive titel. hab selber ne wii & find die langsam aber sicher wirklich kacke...
 
warscheinlich ist die wiimote unterstützung wieder so genau, dass man, egal was für ein instrument man hat, einfach zum tackt das teil schütteln muss.
 
@pseudonymanonym: ja, genau so könnte das laufen. schliesslich soll doch dauch er opa mit seinem parkinson n neuen highscore aufstellen können. im endeffekt liegt das game dann wie x andere nach ner woche in der ecke & vergammelt.
 
Ich bin ja noch einer derjenigen, die immer offen für neues sind und ein Herz für Wii-Spielereien haben, im Gegensatz zu vielen anderen hier, die sofort alles verdammen, was für Wii angekündigt wird. Aber im Fall von Wii Music muss auch ich sagen, dass das ganze absoluter Schrott ist!

Was soll denn bitteschön daran Spaß machen, stundenlang im Takt seine Wiimote zu schütteln? Wenn man sich noch nicht einmal mehr verspielen kann, wo soll denn da Spaß aufkommen? Dann kann man die Wiimote auch gleich an ein Metronom binden. Und wenn es auch 1000 verschiedene Instrumente (und einen Hund) geben sollte, schütteln bleibt schütteln.

Ich hoffe inständig, dass Nintendo von dem Zeug genau drei Stück verkaufen, damit ihnen das eine Lehre ist und sie nicht noch einmal mit so einem Schwachsinn ankommen!
 
Schau dir mal die Charts an - egal wo ... die Leute stehen auf so einen Schwachsinn. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was genau mich an einem Spiel reizen soll das absolut keine Herausforderung darstellt - man kann ja nix falsch machen.
 
Die Gelegenheitsspieler bekommen Wii Music und die Vielspieler bekommen Disaster und Wario Land. Da ich nicht gezwungen werde, Wii Music zu kaufen (interessiert mich auch Null), kann ich damit ganz gut leben. Jedem das Seine ;)
 
Ich glaube irgendwann gibt McDs High-End DLP Projektor den Geist auf weil er sich weigert so einen Müll noch an die Wand zu projizieren. Nichtmal falsche Noten spielen kann man mehr, ich glaube auch ein Pavian im Zoo wäre damit nicht überfordert.
 
Und wieder wird so ein Spiel die charts erobern, Massen an Menschen werden beim nächsten Popstars-Casting oder DSDS sich selbst überschätzend schon sich als neuen Star sehen... . Ich find die Idee ja ganz ulkig und "casual" aber irgendwie kanns das doch nicht wirklich sein.
 
Was regt ihr euch so auf ? Die Zielgruppe ist doch klar.
 
abwarten und tee trinken -> ob es nun jedem, gar keinen oder nur bestimmten zielgruppen spaß macht wird sich zeigen -> und wenn es sehr einfach ist und dadurch nur 5 oder 80 jährigen und gelegenheitsspielern unterhaltung bietet -> was ist denn daran schlimm -> ich kapiere nie warum es dann gleich schlecht ist nur weil man nicht zu zielgruppe gehört. oder findet ihr auch rollatoren oder babywindeln schlimm nur weil wir sie nicht nutzen ? ....
 
alta alle regen sich auf udn wartet...genau...keiner hats gespielt oder?
wartet doch erstma ab....wenns drau0pen is kann man imme rnoch motzen...aber zerreißt euch doch nicht das maul über sachen, die weder erscheinen sind noch irgenddjamend aus diesem forum gespielt haben.

wenns draußen is, kann man beurteilen, obs wirklich so kacke ist, oder obs vlt doch spaß macht.
 
Zurück