Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store (EU)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN-Store (EU)
 
Nur zur Info - Fracture und Mercenaries 2 gibts als Demo auf der 360 auch auf dem deutschen Markt.
 
Jaja, XBox360 ist soooooo viel besser als die PS3. ...danke für die Info, ich werde mir sofort Eine kaufen!

Mann, Mann, Mann! Wann hört der Schwachsinn mal auf!?
 
Das von Sandor war doch nur eine Info und kein Gebashe. Finde die Info hat auch ihre richtigkeit, denn das Nicht-Erscheinen im PSN liegt demnach nicht an altersfreigaben oä...

Aber eigentlich könnte man sich die "Neu im PSN-Store"-News auch sparen, wegen der paar Songs und themes die für den hiessigen Store erscheinen.
Anfangs dachte ich: Gibst sony mal zeit in Fahrt zu kommen, wird schon werden.
War aber nicht der Fall, darum meine PS3 verkauft. Gab noch ordentlich Geld für. Kauf mir dann eine Neue wenns auch was vernünftiges zum Spielen dafür gibt.
 
@ Hammel sehe das genau so ;-)
Finde ich gut wenn die Leute ehrlich mit dem Sony Debakel umgehen ...
 
Ihr schreibt doch alle nur Quark. Ich finde, dass man bei der Spiele-Lawine die auf die 360 und die PS3 noch dieses Jahr zurollt gar nich genug Geld sparen kann.
Wenn ich alles kaufe, was mich dieses Jahr noch für die PS3 interessiert, dann bin ich locker 1000 EUR los. Also wer beschwert sich über ein mangelndes Spieleangebot beschwert der muss entweder über zuviel Kohle verfügen oder wie "Nummer 5" die Spiele im Schlaf durchzocken.

Die Demos zu Mercenaries 2 und Fracture (die ich beide geil finde!) finden sich seit gestern 22:00 im US PSN-Store. Im deutschen Store immer noch nicht, weil SONY immer noch Rücksicht auf die deutschen Gesetze und Kinder nimmt. Da haben die erwachsenen Spieler natürlich das nachsehen aber es schützt ja auch die kleinen die ne PS3 bekommen hatten aber eben noch keine 16 oder gar 18 sind.
 
Richtig... daher ist diese Aufzählung irgendwie sinnlos.

Das einzig interessante wären die Rock band tracks, die übrigens jeden Dienstag erscheinen - auf Xbox 360 und PS3 gleichzeitig.
 
"Da haben die erwachsenen Spieler natürlich das nachsehen aber es schützt ja auch die kleinen die ne PS3 bekommen hatten aber eben noch keine 16 oder gar 18 sind."

Ein problem welches man ganz einfach durch eine Abfrage des Alters umgehen könnte. Sprich ü16-demos sind für kinder einfach gar nicht sichtbar.
 
Dazu bräuchte man aber ein Post-Ident Verfahren. Weder Microsoft noch Sony sind willens, so eins einzuführen, auch wenns längst nötig wäre und dem Jugenschutz einen ordentlichen Deckel verpassen würde.
 
...was fehlt ist das der Life Service nun endlich gestern freigeschaltet wurde, was eigentlich viel intressanter ist .... Der Globus mit seinen Tag Nacht Realtime anzeige sieht schon spannend aus ....
 
Mein Posting am Anfang war tatsächlich der Info wegen und kein Gebashe - hab alle Plattformen und spiel auf allen.

Aber an der USK oder der Altersproblematik kanns ja nicht liegen, denn ich kann auch Killzone runterladen bei Sony anderseits bekomme ich kein Fracture-Demo ?! Ich pers. versteh da die Logik nicht.

Zudem viele auf mehreren Plattformen spielen und die Info zw. Demo auf der 360 u.U. untergeht bei den news-Meldungen.

Ich pers. hab kein gefaktes ausl. Account und obwohl dies bei MS wie Sony einfach ist zu machen, geb ich zu Bedenken, dass man bei allen damit die AGBs bricht ! Derzeit ohne Folgen aber nur so nebenbei erwähnt, man bricht Verträge. In der heutigen Zeit ist so etwas eher "egal"...ein klein wenig mal den Moralapostel spielen sei aber erlaubt.
 
Ach ja um "Life with Playstation" nutzen zu können, müsst ihr einfach auf das Folding @ Home Project in der XMB gehen, das dann starten und dazu das Update laden. Wenn ihr Folding Home dann wieder gestartet habt, wird der Dienst auf "Life with Playstation" umgestellt.
 
Den deutschen Store könnte sich Sony eh sparen. Wenn man irgendwelche Demos aus irgendwelchen Jugendschutzgründen draußen lässt mag das die eine Sache sein, aber da gibt es ja noch Sachen wie Themes die nicht in unserem Store sind und das ist unverständlich.
 
Soul Calibur IV (nicht in Deutschland) Für die Xbox360 konnte ich mir die Demo Problemslos runter laden .Wer nur die PS3 hat kann einem fast schon leid tun .
 
@ schwarzer

Ist halt alles so ne Sache. Auf der 360 bekommt man auf dem deutschen Marktplatz eine riesige Auswahl, aber dafür kann ich mir bei der PS3 ohne Probleme einen Account für die anderen Stores erstellen. Das geht bei der 360 auch, aber häufig gibt es auch IP-Sperren.

Hat halt alles seine Vorteile. Die 360 ist auf dem deutschen Marktplatz besser versorgt, die PS3 ist eben dafür weltweit offen.
 
Fracture sieht überraschend gut aus (in technischer Hinsicht zumindest). Sehr feine Grafikengine haben Day1 Studios da zusammengebastelt.
 
Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das ich die Playstation 3 auch habe .Ich glaube manche Leute regen sich schon auf wenn sie den Müll runter bringen müssen .
 
Zurück