Tom Clancy's Endwar: Exakter Releasetermin

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Endwar: Exakter Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Endwar: Exakter Releasetermin
 
gut. dann weiss ich was ich am 7.11. nicht kaufen werde. nur ein weiteres sogenanntes Clancy Spiel obwohl das ganze nichts mit irgendeinem seiner bücher zu tun hat. und wenn die spracherkennung so "toll" wird wie bei früheren R6 Teilen dann prost mahlzeit. da hat das spiel "move" nicht verstanden aber "open,frag and clear".
 
Am selben Tag wie Gears 2...

Bis jetzt hat mich der Titel nicht wirklich überzeugen können. Das Spiel mag qualitativ ja recht gut sein, aber das ist nicht so mein Genre, und die Sprachsteuerung muss mich auch erstmal überzeugen. Meist sind ja die lokalisierten Versionen in dieser Hinsicht bei weitem nicht so gut wie im englischen.
 
Zurück