Midnight Club: Los Angeles: Vergleich: Reale und virtuelle Welt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: Vergleich: Reale und virtuelle Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: Vergleich: Reale und virtuelle Welt
 
LÖL nicht unbedingt eine Werbung für das Spiel, fand die ganze Midnight Club Reihe bis jetzt technisch gesehen nicht wirklich gut, für mich hat das immer den beigeschmack von Abfallprodukt von der GTA Reihe ....
 
Die Grafik finde ich ziemlich durchwachsen ... manches sieht ja ganz gut aus und den realen Vorbildern ähnlich aber auf anderen Bildern is die Grafik enttäuschend.
 
naja, könnte besser sein, ist aber jetzt auch nicht so schlimm. größtes problem ist wie ich finde die ausleuchtung. wenn die bilder nicht direkt gegen die originale ankämpfen müssten würde das urteil vielleicht auch noch besser ausfallen.

sollte es spielerisch gut sein ist die grafik aber sicherlich kein hinderungsgrund, so übel ist es nicht
 
Ich sehe das auch so, dass vor allem die Beleuchtung bei den Screenshots nicht grade ideal ist! Aber es gibt ja sowieso nen dynamischen Tag-und Nachtwechsel, oder??
 
Von Rennspielen sollte Rockstar die Finger lassen, schon die gehypten letzten Teil von MC waren alles andere als toll. Üble Grafik, shit Steuerung. Vielleicht sollten die mal bei Codemasters über die Schultern schauen, wie´s geht.
 
Natürlich bin ich mir darüber im klaren, dass burnout auch net besser aussehen würde, wenn man still stehen würde.
Trotzdem ist es nicht klug die Bilder mit den echten Motiven zu vergleichen...da haben die keine Chance.

Ansonsten sicher n geiles Game und wenns für PC rauskommen würde hät ichs mir schon vorbestellt...allein schon wegen den vielen Bikes^^
 
Naja, wie auch immer, ich halte weder von NFS noch von MC besonders viel. Da gibt´s einfach hochkarätigeres wie die Project Gotham Racing Serie oder eben DTM, GT oder Forza.
 
@Daface

ok stimmt, NFS ist wirklich unter aller Kanone mittlerweile. Ich warte aber jetzt lieber auf Race Pro für die 360, dass soll richtig der Hammer werden. Bis dahin zocke ich noch PGR4 und Grid.
 
Geht mir ähnlich, hab sogar wieder angefangen Juiced 2 zu zocken. Ich weiß ich weiß, nicht der Knaller aber das Spiel hat was, was anderen fehlt. Ich find das Wettenfeature cool und das mit der DNA und Steuerung ist auch ok, Grafik eigentlich auch, wenn da das Tearing nicht wäre. Jedenfalls tue ich mir mit dem Driften bei Juiced wesentlich leichter als jetzt bei Grid. Ach, nachher spiel ich eh wieder Call Of Duty 4,lol.
 
Zurück