Spyro: Dawn of the Dragon: Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro: Dawn of the Dragon: Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spyro: Dawn of the Dragon: Trailer online
 
Hm die Entwickler haben wohl bei God of War abgeschaut.
 
Werde ich auf jeden Fall auch mal im Auge behalten! Das erste Spyro hat mir ganz gut gefallen und die Grafik hier sieht vielversprechend aus... Die zwei "Heinis" ;) von Mtv- Gameone haben das bei ihrem Gamesconvention- Special sogar als Geheimtip genannt! Mal schaun...
 
Ja, stimmt, hatte ich auch gesehen... ich denke, Spyro ist ein Titel, der grade beim jüngeren bzw. jung gebliebenen Publikum absahnen könnte... da gibt es ja ausserhalb der Wii gar nicht so die verhältnismässige Masse an Games auf anderen Konsolen...
 
Also ich spiele spyro seit 10 verdammten jahren (ihr dürft mich ruhig auslachen,weil ich jetzt inzwischen 18 bin;))und ich muss schon sacken die neuen entwickler haben mich sehr enttäuscht. spyro ist nach 10 jahren endlich erwachsen geworden schön und gut,aber den endgegner hab ich mir von der triologie anders vorgestellt :(. ich dachte es wär ein anderer lila drache,das wäre ein sehr schwerer gegner gewesen,zu mal beide drachen die selben fähigkeiten besitzen und wer den 2. teil kennt,der weiss das die rede sich von nem lila drachen hält. spyro wurde voll in den dreck gezogen :(
 
Zurück