Pure: Director über grafische Unterschiede

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure: Director über grafische Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure: Director über grafische Unterschiede
 
Das mit den unterschiedlichen Farben hört man von Entwicklern öfters.
P.S.
Die ersten Wertungen von Pure waren wirklich überzeugend.
 
Nur schade das es keinen Splitscreenmodus hat und somit leider nix für mich ist. Ich bin halt Alt(modisch) und möchte lieber mit nem Kumpel auf´m Sofa hocken und zocken.
 
Ja laut Review auf Gamespot oder/und ign. Echt schade, denn nur alleine oder im Onlinemodus macht's nicht so viel Spaß :(
 
Das ist mir bei den neuen Versionen schon öfters aufgefallen, das da immer öfters, der Splitscreenmodus fehlt. Mir fallen jetzt GRID, BF Bad Company, Burnout Paradise, usw. ein. Ich denke, das liegt eben daran, das sich die Entwickler denken, im Onlinemodus macht es doch mehr Spass, und daher den Splitscreenmodus weglassen. Ich spiele aber auch gern im Splitscreen, da meine Kumpels jeden Tag bei mir sitzen, und wir gerne was zu 4 spielen. Wir spielen momentan immer CoD 3, da man das Spiel zu 4 ONLINE spielen kann. Das würde ich mir auch bei mehreren spielen wünschen. Einen Online Splitscreenmodus !!!
 
Ich hab im arbeitszimmer bei mir 2 HDTV´s stehen extra für diesen zweck ;] d.h jemand nur xbox mitbringen und abgehts...das gefällt mir persönlich lieber als das ganze splitscreen geplänkel immer ;/ hab aber früher auch gerne so gespielt zu ps1 zeiten
 
@dn4 & Daface: Das es auch so geht ist ja keine Frage. Auch ich hab noch einen zweiten HD im Schlafzimmer stehen und die meisten Freunde hätten auch ne Box. ABER der Aufwand der betrieben werden muss nur um mal schnell ne Runde gegeneinander zu zocken ist imens.

Da liegt auch das Erfolgsgeheimniss der Wii - man kann alle Leute im Raum problemlos an einen Schirm bringen. Leider verpassen Sony und Microsoft grad den Trend :(
 
Ja, du hast schon irgendwo recht aber es ist immernoch angehmer als ne Lan mit pc ;] vorallem wenn man alle kabel doppelt hat etc. dann brauchse echt nur noch die konsole rumschleppen^^
 
Zurück