Warhammer Online: Die Server sind offen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Online: Die Server sind offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer Online: Die Server sind offen
 
mal ganz ehrlich...."in die Augen blick" wer ist bereit 50 Euronen für das Game UND dann noch JEDEN Monat noch 13 eus zu bezahlen?
Für ein Spiel?

.....alter Schwede.....
jetzt komme mir keiner mit "die Server kosten Geld etc"...
ich finde das dieses eine reine Abzocke ist.
 
Billig ist der Spaß in der Tat nicht, aber ich glaube Warcraft ist auch nicht billiger und hat trotzdem erfolg.
 
Alle grossen Bezahl-MMOs liegen im ähnlichen Monatsbereich mit den Gebühren ! Und das schon seit Jahren. Muss man positiv sehen, dafür spart man dann 50 €/Monat für andere Spiele :)
 
@Khaanara

hä ? ich kauf mir doch sonst auch nicht jeden Monat n neues Game ;)

also ich find die monatliche gebühr auch zu hoch. andere Gamez benötigen auch Server, und werden noch weiter entwickelt und gepatched...und trotzdem sind sie monatlich umsonst

einen möglichen höheren administrativen aufwand, könnte man auch mit monatlich z.b. 5€ auffangen. so ähnlich wie halt xbox live
 
WoW liegt doch in exakt der gleichen Preiskategorie, was die monatlichen Kosten betrifft. Ich habe selbst rund 6 Monate WoW gespielt und um die 13€ pro Monat bekam man einiges geboten. MMORPG-Begeisterte werden Preis mit Sicherheit nicht scheuen.
 
Nun es ist ja nicht nur der Administrative Aufwand, bei den grossen MMOs kommen ja auch noch zum Beispiel neue Gegenden und Klassen dazu, ein MMO wächst über Jahre und das nicht nur mit Bezahladdons. Gutes Beispiel: Herr der Ringe Online mit seinen Büchern alle zwei bis drei Monate. Da wird nicht nur ein Server hingestellt und los Spieler zockt mal, da werden Events veranstaltet, Neues hinzugefügt, am Balancing gearbeitet, neue Fähigkeiten hinzugefügt und auch neue Gebiete. Auch Designer und Programmierer möchten bezahlt werden :)
 
ja und

andere games werden auch stetig erweitert mit neuen Maps, neuen Rassen, Mods und Patches und etc.

das argument zählt nicht

und die events werden gesponsort von werbeträgern ;)
 
Guild Wars kostet keine monatliche Gebühr! Selbst mit allen Add-Ons bin ich da immer noch wesentlich günstiger dran, nur einen kleinen Bruchteil von dem was ich für WoW bezahlt hätte! Und da gibts auch immer Spezial-Aktionen und saisonale Extras!
 
Du willst jetzt nicht wirklich dieses Instanzengehopse ala Guild Wars mit einem echten MMORPG vergleichen, oder? ;)
 
Zurück